Papier mit in die Waschmaschine gekommen

Die Dinger bringen NIX.

Kann man denn damit was falsch machen? Bei mir funktionieren die wunderbar.

Besten Dank - das werde ich gleich tun.

Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen, aber der meiner Mutter versagt dabei regelmäßig. :smile_cat: Ich selbst will mir keinen anschaffen, alldieweil ich die unvergleichlich kostengünstigere Möglichkeit habe, die Wäsche im Hof an der frischen Luft zu trocknen.

Hi!

Das ist genau der Grund, warum ich nur Wäsche waschen darf, wenn meine Frau krankheitshalber darniederliegt.
Ansonsten wird in einem Schüsselchen gesammelt, was noch so in meinen (Hosen-)Taschen ist, was mir dann vorwurfsvoll unter die Nase gehalten wird, doch hie und vergißt sogar sie darauf - und natürlich war das dann in meiner Wäsche drinnen, wo denn sonst :wink:

Grüße,
Tomh

Habe ich auch, bei mir im Garten oder auf der Terrasse, aber das Wetter ist nicht immer danach und ein Trockner ist manchmal schon praktisch, finde ich: Waschen, trocknen, Bügeln und tschüss!

Hi,

Danke für die Blumen. Aber zusätzlich habe ich empfohlen, erst trocknen zu lassen. Dann geht das Absammeln leichter, und auch das Abschütteln. Nur alles zusammen hilft wirklich.

Die Franzi

Na klar die Maschine leer. Die Wäsche mit den Flusen könnte man auch gut in einem Trockner wieder frei davon bekommen. Das hilft bei uns auch mit den Haaren von den Hunden

Vielen lieben Dank Euch für die Hilfe…

hab sie tatsächlich trocknen lassen, geschüttelt und in 2 nacheinander gestarteten Füllungen wieder gewaschen…

…und es war gut!!!1