Papier und Kassetten für Panasonic Heim-Fotodrucker gesucht

Für den Fotodrucker KX-PX2EX - 2007 gekauft - suche ich dringend Papier und Kassetten.
(Nr. KX-PVMS180KX) I

m Handel bin ich nicht fündig geworden.

im Versand scheinbar auch „Zur Zeit nicht lieferbar“

…aber wie schon duck gesagt hat - wohl nicht mehr erhältlich.

Hallo @Promholz
wenn es Dich tröstet …? Meinen HP-All in one Drucker - auch von 2007 - habe ich Anfang dieser Woche entsorgen müssen. Er hat noch wunderbar funktioniert, aber es war kein Toner mehr zu bekommen.
Ich habe dann einen neuen Drucker gekauft HP Envy Photo 6230. Nach Abholung bin ich gleich zu Mediamarkt gefahren und oh Schreck, es gab nur noch 2x Toner schwarz, in einem zweiten Markt in meiner Nähe habe ich dann noch 2x Farbe erstanden. Bestellen konnte man nicht, Lieferung irgendwann mal wieder (wegen Corona).

Grüße von Irmgard

Hallo Irmgard, ist das nicht einfach nur traurig , daß man voll funktionsfähige Sachen wegwerfen muß??? Das ganze Geschwafel könnten sich die Verantwortlichen eigentlich sparen: von wegen Recourcen-Schonung, Wiederverwertbarkeit … ha, ha, ha!!
Grüße von promholz