Papierkorb auf externer Festplatte

Servus!

ich habe eine externe Festplatte aus meinem alten Laptop, der Laptop ist kaputt alle anderen Daten konnte ich kopieren. Aber jetzt brauche ich eine Datei, die sich im Papierkorb befindet! Wie kann ich die finden (ich weis den genauen Namen) und wiederherstellen??

Dankeschön!

Camoesas

Hi

ich habe eine externe Festplatte aus meinem alten Laptop, der
Laptop ist kaputt alle anderen Daten konnte ich kopieren. Aber
jetzt brauche ich eine Datei, die sich im Papierkorb befindet!
Wie kann ich die finden (ich weis den genauen Namen) und
wiederherstellen??

suche nach einem Ordner Recycler. Dazu musst du die versteckten und Systemdateien sichtbar machen (Extras im Explorer)
ggf musst du auch noch die Rechte übernehmen, je nachdem welches WIn du fährst

Gruss
ExNicki

Prima!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde ich heute Abend gleich probieren.

Kannst du (oder sonstwer) mir auch sagen, ob ich nachträglich meine Favouriten aus Firefox exportieren kann?
Mit MozBackup oder copy past??

Danke!

Hey ExNicki!

Ich habe gerade danach gesucht, aber leider keinen Ordner „Recycler“ gefunden! Natürlich habe ich:

• versteckte Dateien angezeigt
  • Inhalte von Systemordner angezeigt
  • und Systemdateien angezeigt

Leider nichts gefunden!

Hi

Ich habe gerade danach gesucht, aber leider keinen Ordner
„Recycler“ gefunden! Natürlich habe ich:

• versteckte Dateien angezeigt
  • Inhalte von Systemordner angezeigt
  • und Systemdateien angezeigt

Leider nichts gefunden!

ich weiss immer noch nicht, welches Win du hast, aber so viel ich weiss, gilt der Ordner Recycler für ziemlich jede Version. Wenn du keinen findest, heisst das wahrscheinlich, dass auf dem Laufwerk kein Papierkorb aktiv war

Gruss
ExNicki

Mist! Du hast Recht, da war noch was was ich erwähnen wollte.
Also auf der alten Platte ist WinXp Home und auf dem Rechner mit dem ich durchsuche läuft WinXP Professional.
Was mich wundert, ich habe auch die *.pst datei gesucht, aber nicht gefunden. Als ich manuell da gesucht habe wo ich sie vermutet habe, habe ich sie gefunden…