Hi,
kann man irgendwie das Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wegbekommen?
Gruß,
Benny
Hi,
kann man irgendwie das Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wegbekommen?
Gruß,
Benny
Hi Benny
kann man irgendwie das Papierkorb-Symbol auf dem Desktop
wegbekommen?
das arme Symbol. es ist doch immer dort.
entweder wühlst du in der registry nach Papierkorb und benennst ihn um in Abfalleimer oder so, dann verschwindet das Icon auch, oder du überlässt es dem Freewaretool Tweak ui. ist weniger risikoreich 
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993589.html
Gruss
ExNicki
komisch, das geht irgendwie nicht.
Ich habe das ##programm runtergeladen, dann soll ich es über systemsteuerungen aufrufen da zeigt er es nicht an.
Wenn ich in den Zip-Ordner reingehe und Tweakui auffrufe, fragt er mich ob ich es installieren wolle, und danach, dass er es nicht installieren kann.
Gruß,
Benny
Hi,
kann man irgendwie das Papierkorb-Symbol auf dem Desktop
wegbekommen?
Hi,
Wenn du den Papierkorb abgeschaltet haben möchtest oder nie etwas weg werfen willst ,kannst du ihn auch vom Desktop entfernen. Lösche oder benenne ihn einfach in den Registry-Schlüssel {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} im Schlüssel Hkey_Local_Machine/Software/Microsoft/ Windows/CurrentVersion/Explorer/Desktop/NameSpace um. Schon ist der Mülleimer vom Desktop verschwunden.
Gruß Ann-Kathrin
Hi Benny
komisch, das geht irgendwie nicht.
Ich habe das ##programm runtergeladen, dann soll ich es über
systemsteuerungen aufrufen da zeigt er es nicht an.
Wenn ich in den Zip-Ordner reingehe und Tweakui auffrufe,
fragt er mich ob ich es installieren wolle, und danach, dass
er es nicht installieren kann.
ja, installieren ist eine Kunst *g*
klick mit der rechten Maustaste auf die *.inf-Datei und wähle installieren, dann funzt es
Gruss
ExNicki
Ich weiss du wirst mich jetzt auslachen, aber da steht nicht „installieren“. Wenn ich sie öffne, ist da nur eine Textdatei.
Gruß,
Benny
Hi Benny
Ich weiss du wirst mich jetzt auslachen, aber da steht nicht
„installieren“. Wenn ich sie öffne, ist da nur eine Textdatei.
lachen tu ich gerne, auslachen ist nicht mein Stil 
ich habe dir übrigens den Link von Tweak Ui gegeben, der für alle Windosen ausser XP gilt.
Du hast nicht geschrieben, welches BS du hast.
Falls du XP drauf hast, ist dieser Link richtig:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004248.html
Dieses Progrämmchen kannst du auch ganz normal installieren, das mit der .inf-Datei gilt nur für die ältere Version. Aber das funktionniert tatsächlich so, inf-Dateien sind Steuerdateien, die sich mit dem Editor verändern lassen. Sie werden zB auch zur Installation von Treibern eingesetzt, und es gibt eine Menge davon in deinem Betriebssystem
Rechter Mausklick drauf, installieren wählen und schon funzt es.
Gruss
ExNicki
Das wars!!!
Danke nochmal.