ich bin schon eine weile im net am suchen, finde aber nix. wer kann mir parameter für die installation vom netscape 6.0 nennen. also zb. ein parameter (zb. netscape.exe \q) mit dem man die netscape-installation im hintergrund ausführen kann. oder auch andere parameter??
Die aktuelle Version von Netscape ist die 7.2 und schon lange nicht mehr die 6. Für was soll es eigentlich gut sein, eine Installation im Hintergrund auszuführen? Ist das nicht eine einmalige Angelegenheit? Also, ich möchte schon doch ganz gerne das Ergebnis meiner Bemühungen erkennen können.
Abgesehen davon hat Netscape ein eigenes Forum, welches kompetenter als dieses ist.
Ich kann dir aber Helfen, wenn es um den Aufruf einzelner Komponente geht, wie zum Beispiel den Mailclient, das Adressbuch oder den Composer. Das könnte wirklich gebraucht werden, aber die findest du in jeder Hilfedatei von Netscape.
Die aktuelle Version von Netscape ist die 7.2 und schon lange
nicht mehr die 6. Für was soll es eigentlich gut sein, eine
Installation im Hintergrund auszuführen? Ist das nicht eine
einmalige Angelegenheit? Also, ich möchte schon doch ganz
gerne das Ergebnis meiner Bemühungen erkennen können.
zum beispiel wenn man mittels RIS was installieren will oder netscape über netzwerk an 500 client installieren will! da will ich nicht von rechner zu rechner laufen und meine „bemühungen“ sehen. und der anwender soll ja weiterarbeiten können, also muss das alles im hintegrund passieren.
Abgesehen davon hat Netscape ein eigenes Forum, welches
kompetenter als dieses ist.
Ich bin Sprachlos, aber steht denn in der Hilfe und der Readme nichts drin? Versuche es doch mal mit den Parametern -?, /?, -h oder /h herauszufinden. Abgesehen davon, Mozilla 1.7.2 dürfte die bessere Wahl sein und er eine kostenlose Hotline!!!
Ich bin Sprachlos, aber steht denn in der Hilfe und der Readme
nichts drin? Versuche es doch mal mit den Parametern -?, /?,
-h oder /h herauszufinden. Abgesehen davon, Mozilla 1.7.2
dürfte die bessere Wahl sein und er eine kostenlose Hotline!!!
gut möglich. aber das hlft mir nichts, denn ich muss den netscape benutzen. denn er muss auf den clients eines autohauses installiert werden und der hersteller dieser automarke lässt seine firmeneigene soaftware nur auf netscape laufen.