Paranoid android von htc sensation entfernen

guten tag. ich habe mir vor ein paar tagen ein gebrauchtes htc sensation gekauft. nun hat dieses di paranoid android version drauf mit der ich leider überhaut nicht klar komme. hab schon gegooglet wie ich die normale version wieder drauf kriege wurde aber nicht viel schlauer. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
besten dank im voraus

Hallo,

Lies dich hier http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-sen… ein und frag dort bei Bedarf nach.

Gruß

Ich denke, es ist eine Reflexion auf das moderne Leben … der Materialismus der westlichen Kultur, fühlen sich die allgemeine Apathie und Gleichgültigkeit eine Menge Leute, und die Erosion der sozialen Bindungen zwischen uns.

Ich hatte mit meinem HTC auch ein paar Probleme und hab die Anleitungen nicht verstanden. Als ich HTC direkt angeschrieben habe und um eine Anleitung für Laien gebeten habe, kam ziemlich zügig eine per Mail, die ich sogar verstanden und nachvollziehen konnte. Und das will was heissen, weil ich mich mit Computertechnik nur begrenzt auskenne, wenn es über reine Anwendung hinausgeht.