Paranorm. Activity 2 Trailer ungleich Kinofassung?

Hallo,

habe mir vorgestern PA2 im Kino angesehen und hatte zuvor (um so ein bisschen in Stimmung zu kommen) noch mal den offiziellen Trailer auf Youtube angeschaut, z.B. hinter diesem Link

http://www.youtube.com/watch?v=5aKf7EAKrf8

[SPOILER]

Im Trailer gibt es allerdings eine Szene (bei 00:52), wo man in der Tür des Badezimmers zum Kinderzimmer eine Gestalt stehen sieht, höchstwahrscheinlich die Katie aus dem ersten Teil.

Nur kommt diese Szene im Film selbst gar nicht vor.

[/SPOILER]

Das ganze hat mich schon ein bisschen geärgert, da ich immer diesen Teil vom Trailer im Kopf hatte und daher beim Filmkucken die ganze Zeit dachte, das müsste irgendwann ja da noch kommen … kam aber nicht.

Weiss jemand, warum sich Trailer und Film so unterscheiden?
Oder wird es - wie bei Teil 1 - auch wieder ein alternatives Ende bei der DVD-Version geben?
Habe auf wikipedia keine Infos dazu gefunden …

Mal abgesehen davon, dass ich PA2 durchaus langweilig fand …

MfG

Hi

Trailer werden heutzutage immer früher rausgeschickt, das sieht man manchmal z.B. daran dass die CGI Effekte noch gar nicht fertig sind (schau dir mal den aktuellen Green Lantern Trailer an, grausig).

Daher findet sich im Trailer manchmal auch Material das beim eigentlichen Film rausgeschnitten wurde. Manchmal findet sich dies dann als Bonusmaterial auf der extended Edition DVD, besonders wenn es sich um Szenen wie diese, die die Filminterpretation verändern, handelt.

lg
Kate