ich habe da ein Problem. *GGG Ich muss jetzt schon lachen:
Mich hat vor 1 1/2 Jahren(bestimmt) mal eine Mücke ins Bein gestochen. Um genau zu sein(wir sind ja im Medizinerbrett): am rechten Knöchel an der Innenseite. ABER:
Er juckt immer noch!!!
Der Stich ist eigentlich schon lange verheilt(man sieht nichts mehr), aber in unregelmäßigen Abständen(jede Woche einmal??), fängts wieder an, und geht dann nach eingehender Behandlung meiner Fingernägel wieder weg.
Weiss da jemand was dazu? Ist irgendwie lästig.
Andreas
PS: bin letztes JAhr von Aliens entführt worden, meint Ihr, es liegt da dran??
Bevor ich mich zu einer endgültigen Antwort durchringe, wüsste ich gern ein paar Einzelheiten, z. B., ob die Aliens Flügel hatten, vielleicht sogar so eine Art Rüssel vorne dran, und falls Beides zu trifft, ob sie irgendwie summten…
Helau,
Franz
PS: Falls Du Dich noch erinnern kannst…was hast Du vor der Entführung getrunken/gegessen/geraucht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Aliens hatten keine Flügel, und von einem Rüssel ist mir auch nichts bekannt. AAABER, sie hatten RIIIESIGE Füße und noch größere Ohren. Vielleicht kannst Du mit diesen Hinweisen etwas anfangen. Ich glaube aber eher nicht.
Was ich vor eineinhalb JAhren gegessen habe, weiss ich leider nicht mehr, geraucht habe ich sicher nichts, und getrunken ebenso wenig. *g
Aber jetzt mal ernsthaft, was kann denn das sein?
Andreas
Hi!
Bevor ich mich zu einer endgültigen Antwort durchringe, wüsste
ich gern ein paar Einzelheiten, z. B., ob die Aliens Flügel
hatten, vielleicht sogar so eine Art Rüssel vorne dran, und
falls Beides zu trifft, ob sie irgendwie summten…
Helau,
Franz
PS: Falls Du Dich noch erinnern kannst…was hast Du vor der
Entführung getrunken/gegessen/geraucht?
Die Aliens hatten keine Flügel, und von einem Rüssel ist mir
auch nichts bekannt. AAABER, sie hatten RIIIESIGE Füße und
noch größere Ohren. Vielleicht kannst Du mit diesen Hinweisen
etwas anfangen. Ich glaube aber eher nicht.
Was ich vor eineinhalb JAhren gegessen habe, weiss ich leider
nicht mehr, geraucht habe ich sicher nichts, und getrunken
ebenso wenig. *g
Aber jetzt mal ernsthaft, was kann denn das sein?
Andreas
Der Beschreibung nach (riesige Füße und noch größere Ohren) scheint es sich weniger um Mücken (wie von mit befürchtet) als um Elefanten zu handeln. Da die bekanntlich aber nicht stechen, und wir auch nicht aus Porzellan sind, können wir sie getrost ignorieren…
Gegen chronisches Jucken (Dauerreiz wegen chronischen Kratzens?) könnte man eine Hydrocortisonsalbe (z. B. Ebenol) versuchen. Packungsbeilage beachten!
das Problem, ist ja nicht dass es ständig juckt, sonder nur einmal die Woche, vielleicht auch nur alle 2 Wochen. Ich finds nur sehr seltsam, und da ich grade eine spaßige Unterhaltung hatte, hab ich den Artikel geschrieben…
Also, es ist mehr so ein Gelegenheitsmückenstich…
Andreas
Der Beschreibung nach (riesige Füße und noch größere Ohren)
scheint es sich weniger um Mücken (wie von mit befürchtet) als
um Elefanten zu handeln. Da die bekanntlich aber nicht
stechen, und wir auch nicht aus Porzellan sind, können wir sie
getrost ignorieren…
Gegen chronisches Jucken (Dauerreiz wegen chronischen
Kratzens?) könnte man eine Hydrocortisonsalbe (z. B. Ebenol)
versuchen. Packungsbeilage beachten!