'Parasite Eve 1' kein PAL?

Hallo,

suche schon etwas länger nach dem Spiel, was noch besser sein soll als der zweite Teil.

Aber, jetzt bin ich über einen Satz gestolpert, dass es keine PAL Version davon gibt sondern nur die US / NTSC-Version.
Das wäre ja schade… :frowning:

Ist die Info korrekt?
Wenn ja, was für einen Chip, oder Karte braucht man da für seine PSX um die US Versionen abspielen zu können?

Ratlos, mit bitte um Hilfe,
Nicole

meines erachtens ist das nicht korrekt, es gibt (zumindest hier in der ch) die PAL-Version der Parasiten-eva

sogar als sammelbox (die ist aber glaub ich US)

Ab ins Konsolenbrett

meines erachtens ist das nicht korrekt, es gibt (zumindest
hier in der ch) die PAL-Version der Parasiten-eva

sogar als sammelbox (die ist aber glaub ich US)

Hallo ich bins der Pedant :stuck_out_tongue:arasite Eve ist ein Konsolenspiel und die Frage gehört daher auch in das entsprechende Brett

SAN
„der traurig ist dass im Konsolenbrett immer so wenig los ist“

'Tschuldigung!
Ich verbinde mit Spielekonsolen eher was Hardwaremässiges, also keine Spiele, und da Videospiele was mit Computerspielen gemeinsam haben…
Ach was weiss ich, aber pfeif doch nicht gleich einen unschuldigen Laien zusammen! :smile: (Könnte doch zusammengefasst werden Videospiele+Computerspiele??)

verwirrte,
Nicole

Schön zu hören!
Und wo könnte man da noch schauen, ausser diverse online Versteigerungen, und dubiose Flohmarktgeschäfte?? (da weiss man doch nie, was die Spiele für Macken haben)

Aber schonmal gut zu wissen, dass es die pal gibt!

Gruss,
Nicole

hmmm…
hab ich mir auch schon gedacht

computerspiele = spiele

spielekonsolen = x-box versus gamecube/ wie übertakte ich meine PS2? etc.

Hallo,

suche schon etwas länger nach dem Spiel, was noch besser sein
soll als der zweite Teil.

Aber, jetzt bin ich über einen Satz gestolpert, dass es keine
PAL Version davon gibt sondern nur die US / NTSC-Version.
Das wäre ja schade… :frowning:

Ist die Info korrekt?
Wenn ja, was für einen Chip, oder Karte braucht man da für
seine PSX um die US Versionen abspielen zu können?

Meines Wissens nach nicht. N Kumpel kann mit seiner PSX (wohlgemerkt: die hat einen Bootchip(vielleicht liegts daran!?)) auch NTSC Spiele spielen, dummerweise laufen die auf seinem Uralt Fernseher nur in Schwarzweiss (lol) bei mir jedoch (neueres Modell) laufen die Spiele mit der gleichen Konsole auch problemlos in Farbe…

Ratlos, mit bitte um Hilfe,
Nicole