Parasiten?

Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann?

Ich stelle diese Frage hier, obwohl davon offenbar auch Menschen befallen werden, so wie ich auch. Bisher kennt m.K. niemand die Ursache dafür, Humanmediziner aller Disziplinen haben bisher nur Symptome behandelt, ohne dauerhaften Erfolg. Selbst mit psychologischer Behandlung waren die Symptome nicht zu stoppen, nur mittels Psychodrogen temporär zu betäuben! Unter den Dauerschäden dieser Drogen leide ich heute noch. Bisher hat nur ein von mir aufgesuchter Tiermediziner Verständnis für meine Lage gehabt und mir seine Hilfe in Form von Untersuchungen von Materialproben angeboten.

Aber jetzt zum Thema, seit einigen Jahren erlebe ich folgendes Phänomen:
Es tritt ein Juckreiz an den verschiedensten Stellen am Körper auf, manchmal auch ein kurzes, manchmal ziemlich schmerzhaftes Stechen.
Mit bloßem Auge sieht man aber keine Einstichstelle. Vor allem besonders warme Körperstellen sind betroffen. Das passierte mir schon auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit und ich wäre fast ins Schleudern gekommen!
Weiterhin spürt man vor allem im Gesicht häufig die Anwesenheit von irgendetwas, ohne es mit bloßem Auge sehen zu können.
Bin ich mit anderen Leuten zusammen, bekommen sie nach ein paar Minuten die gleichen Symptome. Es beginnt mit plötzlichem, sich verstärkendem Juckreiz, der mit der Zeit immer schlimmer wird.

Sitze ich jemandem in einem bestimmten Abstand gegenüber, kommt es vor, dass dieser ein plötzliches Stechen im Gesicht oder an den Händen spürt und vor Schmerz sogar aufschreit.

Inzwischen leiden viele Personen in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis auch unter dem Problem, wobei es dauert bis man es als solches erkennt. Natürlich spricht niemand darüber, denn wer möchte schon öffentlich mit Ungeziefer oder Parasiten in Verbindung gebracht werden. Wasser oder Creme hilft nur kurzzeitig gegen die Symptome.

Täglich steigt so seit Jahren schon die Zahl der betroffenen. Mediziner und Pharmahersteller verdienen gut daran. Niemand hat bisher ein Interesse daran, die Ursache wirklich zu erforschen.

Ich komme mir mittlerweile vor wie ein Tier, das seine Flöhe nioht mehr los wird.

Hallo http://roddysrockinreviews.files.wordpress.com/2009/…

Seit wann hast du diese Symptome denn und bist du zuvor evtl im Ausland gewesen?
Hast du viel mit Tieren zu tun?..wenn ‚Ja‘, was für welchen?

Parasiten sind ganz normal, aber von den meißten bekommen wir gar nichts mit.

Es kann ja nicht sein, das du alle möglichen Leute mit deinen Symptomen infizierst!
(Bitte versteh das nicht als persönlichen Angriff!)

Du solltest, wenn es wirklich so akut ist, mal einen Spezialisten aufsuchen, evtl in einer Tropenklinik, falls du mal da (in den Tropen) im Urlaub gewesen bist!

Mit bloßem Auge sieht man aber keine Einstichstelle.

Sind denn Einstiche vorhanden?
Vieleicht hast du es mal abklären lassen.

Weiterhin spürt man vor allem im Gesicht häufig die Anwesenheit von :irgendetwas, ohne es mit bloßem Auge sehen zu können.

Allein aus diesem Grund, würde ich mal zum Arzt gehen!

lg und gute Besserung
PaleMan

hallo…komischerweise kommt mir das sehr bekannt vor,ich habe seit ca 2jahren solche probleme erst recht beim auto fahren und nachts im bett…
ich war beim allgemein mediziner,hautartzt und neurologen niemand konnte mir wirklich weiter helfen.
ein kammerjäger meinte am anfang noch,das dass eventuell bettwanzen sind und die teure tortur begann und alle sprizten chemikalien gegen bettwanzen,nach dem 4 kammerjäger gab ich es auf.weil ich der zwischenzeit ein tierchen fangen konnte und das einem kammerjäger zeigte die bilder sagte er direkt das dass filzläuse wären und er nix dagegen machen könne!
wie seid ihr tierchen losgeworden ?könnt ihr bitte helfen,danke vorab