Parfüm-Miniaturen

Hallo an alle,

ich habe einige Zeit lang kleine Parfüm-Miniaturen gesammelt und möchte mich nun (aus Platzgründen) von ihnen trennen. Wie erfahre ich nun, was die kleinen Dinger noch Wert sind?? Kommt es auf das Parfüm an, wie alt das Parfüm ist oder ob der Flacon voll oder schon leer ist??
Sucht etwa jemand händeringend nach Parfüm-Miniaturen?
Ich freue mich über jede Antwort von Euch!

Liebe Grüße
Gabriele

Hallo Gabriele
gehe mal auf :
http://www.alrodo.de
oder
http://www.ebay.de
dort kannst Du sie versteigern.
Gruss Baumi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gabriele,

bei ebay wirst du die Parfüm-Miniaturen auf jeden Fall los. :slight_smile:
Der Wert variiert sich nach der Volle der Miniatur und wenn es das Parfüm nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich selber bin ein absoluter Liebhaber des Bogner Man Classics gewesen und habe mir selbst bei ebay eine Miniatur ersteigert.
Da dieser tolle Duft leider nicht mehr hergestellt wird.

LG

:trophy:

grüße
lipi

2 Like

Ist das jetzt schon absoluter Rekord, oder geht noch was? :rofl:

Gruß
Christa

1 Like

wird langsam eng.

Die Suche findet noch was bis Juni '99
Mai `99 hab ich auf die Schnelle auch noch gefunden. Da sucht man aber dann schon manuell.
21.7.99… ich bin gespannt. Habe auch auch letztens gedacht, dass die 23 Jahre nicht so schnell gerissen werden.

grüße
lipi

Edit: man beachte das Gesamtkunstwerk! Nicht verbale Kommunikation

Man kann wohl mittlerweile sagen, dass wer-weiss-was.de mit der modernen Astronomie mithalten kann. Wir sind ebenfalls kurz davor, den Urknall sehen zu können.

1 Like

Aber was vor wer-weiss-was war, ob es damals zum Beispiel ein anderes Universum gab, darüber kann die Wissenschaft keine Aussage machen, oder?

Zeit, Raum und Existenz sind Begriffe, die nur im wer-weiss-was.de-Universum definiert sind, daher kann es vorher so etwas wie Zeit, Raum und Existenz nicht gegeben haben bzw. das, was es eventuell gab, lässt sich mit diesen Begriffen nicht beschreiben.

1 Like

Immerhin haben wir das Indiz, dass es eb*y schon vor der Jahrtausendwende gab …

Die ersten Femtosekunden nach dem Entstehen von wer-weiss-was.de sind inzwischen ganz gut verstanden.