im Sommer hab ich bei einem Parfüm-Test mitgemacht. Der Duft gefällt mir unheimlich gut, aber die Probe hält leider nicht ewig. Auf Anfrage beim Marktforschungsinstitut sagte man mir, dass es sich um einen vorläufigen Duft handele, der SO wohl nicht auf den Markt kommt. Außerdem dürften sie keine Angaben über Marke usw. machen.
Daher habe ich mal im Netz gesucht, ob man evtl. irgendwo sich Parfüm quasi nach Vorlage mischen lassen kann. Ich finde leider nichts.
Es würde mich interessieren:
wieviel vom ursprünglichen Duft braucht man z.B. für ne Analyse
Hi merl,
die einzige Bezugsquelle für Rohstoffe für Parfüm die ich kenne, ist spinnrad, hab Dir den Link mal kopiert. Vielleicht hilft Dir das wenigstens ein bisschen. http://shop.spinnrad.de/storeFront/default.php?cPath…
Grüße Almut
hi, ich weiß nur, dass man bei manchen Body Shops Düfte (Öle) zsammenmischen kann. Nur, ob die die Düfte zum mischen haben, die du brauchst, weiß ich natürlich nicht. Und, ich komm aus österreich, also weiß ich auch nicht ob man das bei den deutschen (wenn du deutsche bist ) Body Shops auch machen kann…
In ommer hab ich bei einem Parfüm-Test mitgemacht. Der Duft
gefällt mir unheimlich gut, aber die Probe hält leider nicht
ewig. Auf Anfrage beim Marktforschungsinstitut sagte man mir,
dass es sich um einen vorläufigen Duft handele, der SO wohl
nicht auf den Markt kommt. Außerdem dürften sie keine Angaben
über Marke usw. machen.
Daher habe ich mal im Netz gesucht, ob man evtl. irgendwo sich
Parfüm quasi nach Vorlage mischen lassen kann. Ich finde
leider nichts.
Es würde mich interessieren:
wieviel vom ursprünglichen Duft braucht man z.B. für ne
Analyse
wo wird sowas ggf. gemacht
was kostet der Spass
Hat jemand von euch ein paar Tips für mich?
Viele Grüße
Merlinchen
Hallo,
in der Stadt Holzminden gibt es einen Parfümhersteller, vielleicht kannst Du da ja mal anfragen.
Biete außerdem Parfüm an. Link www.Heikekehl.de