Hallo,
bei ebay gibt es viele Parfums zu günstigen Preisen. Meist handelt es sich um Tester. Kann man die bedenkenlos kaufen? Oder sind die alt? Manche sagen auch, die würden stärker als das normale Parfüm duften, kann das sein? Oder sind das eigentlich dieselben Stoffe, nur kommen manche an diese Tster eben günstiger ran?
Oliver
Hallo,
ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.
Ich habe bisher 4 mal „Original“ Parfüm auf Ebay gekauft.
Davon war nur EINE wirklich Original, die 3 anderen waren billige Fälschungen, bei denen die Verpackung, die Flasche und der Inhalt eine Kopie war.
Bemerkt habe ich dies erst, als ich das Parfüm aufgetragen habe und es nach 1 Stunde bereits verflogen war, es hielt nicht lange, es reagierte anders als das original Parfüm (an welches ich gewöhnt war) es brannte auf der Haut usw …
Dann habe ich mir die Flasche mal genauer angeschaut, das Etikett löste sich nach 2 Wochen von der Flasche. Alles in Allem wars ein Reinfall.
Auf Ebay kaufe ich kein Parfüm mehr, ausser es ist von einem echten Parfüm Händler aus Deutschland oder ein online Fachgeschäft. Die sind natürlich teurer als die „Original 100ml für nur 19,99“ - allerdings sind die teureren dann auch wirklich ein Original und auch günstiger als bei z.B. Douglas …
liebe Grüße
Jasmin
Na ich weiß nicht, ich würde davon abstand nehmen. Wenn Du nur eine Probe haben möchtest, gehe zu Douglas und lass Dir dort eine Probe mitgeben und das ist kostenlos.
biene65