Parfüm gesucht!

Hallo! Meine Oma will mir zu Weihnachten etwas schenken, dass sie selbst im Laden besorgen kann. Ich dachte, dass ein bestimmtes Parfüm sich vielleicht ganz gut eignen würde. Gerne hätte ich einen neuen Duft. Aktuell benutze ich Aqua di Gioia von Armani und Daisy von Marc Jacobs…Wer kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Hallo!

Warum willst Du ein anderes Parfum ? Oder magst Du die bisher verwendeten Düfte nicht mehr - nur dann wäre meiner Ansicht nach ein anderes Parfum eine bessere Wahl. Ich selbst verwende meine Parfummarke und -Duft seit einer „Ewigkeit“ - und bin immer unglücklich, wenn es bei einem Geschenk etwas anderes ist.

LG Mannema

Hallo. Also wenn du die Düfte von Marc Jacobs magst, empfehle ich dir noch Dot von Marc Jacobs. Das hat die Optik eine Marienkäfer und riecht auch sehr angenehm.

Hmm ich mag sie schon, aber ich in mir nicht sicher ob sie perfekt für mich sind so für die „Ewigkeit“! Was ist deine Duftmarke für die Ewigkeit?