Hallo liebe Forum-Mitglieder,
wer weiß wo ich das Parfum von Christobal Balenciaga mit dem Namen Quadrille erschienen 1950 finden kann?
Laut Internet wird es wohl noch produziert. Aber bis jetzt habe ich nicht herausfinden können wo.
Meine Tante hat dieses Parfum so sehr geliebt und danach kein anderes mehr getragen. Nun möchte ich ihr zum 84. Geburtstag eine große Freude machen und es ihr schenken.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Habe aber gegoogelt und diesen link gefunden
http://www.fragrantica.com/perfume/Cristobal-Balenci…
Lieber User,
ich kenne das Produkt nicht.
So bleibt es Dir NUR, dass Du danach googlest oder bei Douglas o.ä. alteingesessene Mitarbeiter befragst.
Wende Dich an den Hersteller, so bekannt… Sonst stehe ich auch mit großem Fragezeichen im Gesciht da… Sorry - for it !
LG
M.
…
Hallo,
leider kann ich in diesem Fall nicht helfen. Ich weiß es auch nicht. sorry.
Gruß caesara
Das ist ganz einfach. Du rufst bei Parfums COTY in Mainz an und fragst wo die nächste Verkaufsstelle ist. Wenn es keine in Deiner Nähe gibt kannst Du es bestimmt auch übers Internet finden. Übrigens ist es 1955 erschienen, ist ja aber auch schon lange her.
Deine Tante wird sich sicher freuen auch wenn sie den Duft heute vielleicht ganz anders empfinden wird als vor 50 Jahren.
Viele Grüsse
Stephan Schlatter