Parfum so ähnlich wie... gesucht

Hallo,

vor Jahren gab’s mal ein Parfum von der Firma Aigner (?) das hieß „Explosiv“ oder „Eruptiv“ oder so ähnlich. War ein flacher runder Flakon aus schwarzem Glas.

Der Duft war sehr moschushaltig, aber nicht zu derb oder aufdringlich. Sandelholz war auch drin denke ich.

Kennt jemand etwas ähnliches riechendes, was noch auf dem Markt ist ?

Danke vorab
eljot

hi eljot,

war es das?
http://www.aaperfumes.com/amghal.html

gruß,
miranda

Danke für die Mühe Miranda,

Der Flakon ist ziemlich gut getroffen, aber das Zeug sollte für meine geliebte Frau sein ;-}

Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Das Parfum fand ich sehr „anregend“.
Ich weiß, daß es seit einigen Jahren nicht mehr am Markt ist und suche deshalb was ähnliches.

BLV von Bulgari kommt „gewichtsmäßig“ ungefähr hin, hat aber bei weitem nicht den „erotischen“ Grundzug (zu wenig Moschus ?). Ist eher was mit Lavendel.

Tja, muß ich halt weitersuchen.

eljot

Hi,
ich bin mir jetzt etwas unsicher, aber bei ebay gibt es Explosive von Aigner ohne Ende zu ersteigern. Ist es das Richtige?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=17…

Viele Grüße
Hasenschnitte

Kann durchaus sein
Hallo Hasenschnitte,

durchaus möglich, daß es das ist. Bei ebay findet man oft Parfums, die im Handel vergriffen sind. Ich hab so z.B. mein einstmals heißgeliebtes „Donna“ von Trussardi ersteigern können :smile:

Grüße
Diana

Tausend Dank, wäre ich nie drauf gekommen…
ein Parfum, das bereits mehrere Jahre aus dem Handel ist bei Ebay zu suchen.

Manchmal fühle ich mich zu alt für die Welt des Handels ;-}

Vielen Dank nochmal

eljot

Hi,

nix zu danken, gern geschehen, bin froh wenn ich Dir helfen konnte. Auch mein Lieblingsparfum gibt es nicht mehr, bin froh, daß es dafür ebay gibt :smile:)

Viele Grüße

Hasenschnitte

Hi Diana,
und für mich gibt es dort ab und zu noch mein L’Arte
von Gucci :smile:)
Obwohl ich noch „Reserven“ im Schrank habe (zum Glück).

Liebe Grüße
Hasenschnitte

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]