Parfum tester flaschen

hallo
habe seit einger zeit gesehen das viele mit Parfums Tester flaschen im ebay handeln. Die angebote sind meistens um die hälte oder sogar noch mehr billiger wie z.b. bei douglass.könntet ihr mir mal sagen wo die das denn herbekommen? und was es im einkauf kostet?

Wenn Du Besitzer oder Einkäufer einer Parfumerie bist, dann bekommst Du solche Tester-Flaschen von den einzelnen Herstellern (oder deren Vertretern) geschenkt - allerdings bekommt man mehr als man tasächlich benötigt und sicher gibt es etliche Flaschen die schon vorher irgendwo verschoben werden …

Da ein normales „Industrie-“ Parfum ausschließlich einen Bekanntheits-, Image- oder Markenwert hat und nahezu keinen echten Herstellungswert (die Verpackung kostet am meisten) können die Hersteller sehr großzügig mit Geschenken umgehen. Ich bezweifel allerdings das man diese Flaschen einfach so bei einem Großhändler einkaufen kann, denn eigentlich sind es ja kostenlose Testflaschen.

Die angebote sind meistens um die
hälte oder sogar noch mehr billiger wie z.b. bei

Um die Hälfte billiger und um 90 % gefälscht!

Gruß
Falke

also wird es unter der hand gemacht? hab das doch richtig verstanden?

Hallo Arki!

Es gibt auch einige MLM - Firmen, die Tester führen. Ich arbeite bei einer. Und deshalb weiß ich, dass es für die verboten ist, ihre Marken in ebay zu versteigern. Es wird mittlerweile kontrolliert.(die Berater)

Also bei dieser Firma kostet so ein Set 25,-- Euro (für Männer und Frauen Flacons) Das heißt, ein Fläschchen kostet 0,90 Cent.

Weitere Firmen kenne ich leider nicht, wie das bei denen so ist.

Liebe Grüße
Blume

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja

du hast da grad preise genannt heisst dass etwa das es für jederman zugänglich ist?