Parfum-Versandkosten

Hallo,
ich möchte Parfum (15ml) verschicken aber weiß nicht wie.
Im Luftpolsterumschlag oder doch Paket?
Was kostet der Versand?

LG :smile:

Moin!

Einmal googeln mit dem Begriff „Versankdostenrechner“ hilft ungemein:

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std

Zuvor die eingepackte Ware wiegen und messen.

Angelika

Hallo Angelika,
ich weiß, dass man bei der deutschen Post per Prio Brief für ich glaube für ungefähr 3,75€ solche kleinen Sachen per Luftpolsterumschlag verschicken kann. Der Vorteil ist, dass man sogar eine Sendungnummer bekommt.

LG

Hallo @schulze.posmatic,

bist du der neue Schreiberling von wer-weiss-was.de? Wirst du danach bezahlt, wie alt die Antworten sind, auf die du antwortest? Oder Hauptsache, du schreibst irgendwas, egal, ob es noch jemanden noch interessiert oder nicht?

Gruß
Christa

Das hatte ich doch an anderer Stelle - aber selbstverständlich eifrigst gelöscht - mal ganz klar dargelegt, dass es sowas nicht gibt. Eventuell darf der Praktikant wenn die Kaffeemaschine sauber und die Spülmaschine leer ist mal ein bisschen „spielen“. Denn die Betreiber zeigen uns doch mit dem tollen Magazin ganz klar, wo sie die Zukunft von dieser Show hier sehen.

Ich glaube, dieses Mensch ist tatsächlich jemand, das „Parfüm“ in die Suche eingegeben hat und dann überall drauf geantwortet hat. Eigentlich hatte ich als die vielen Parfüm-Themen hochgespült wurden erst auf „Kauft mein Stinkewässerlein auf hierklicken.de“ getippt, aber immerhin das ist (noch?) nicht der Fall. Kann man eigentlich auch nen Parfüm-Fetisch haben? Ich meine, Leute haben doch generell die drolligsten Vorlieben :innocent: