Parfümsuche

Hilfesuchender hat eine Anfrage zu einem Parfüm. Auf dem Etikett ist leider nur noch dieser Text zu entziffern.
;; Tiger for men „“
Kann mir jemand eine Auskunft geben ob und wo ich dieses Parfüm erwerben kann.
Im Internet habe ich zwar eine Abbildung der Flasche gefunden, kann dieses Bild aber wegen Urheberrechte nicht verwenden. Auch schaffe ich es nicht von der Seite zu einem Verkaufsangebot zu kommen.
Bei allen Helfenden möchte ich mich im Vorfeld herzlich für die Mühen bedanken.
Opa Paulchen

Ist es vielleicht das von Ed Hardy?

Leider ist dieses Parfüm nicht das welches ich suche. Wenn ich die Seite mit dem Foto finde werde ich versuchen die Adresse zu kopieren.
Dennoch vielen Dank für die Antwort
Opa Paulchen

Hi @paulspapa,

meinst Du evtl. dieses hier? https://goo.gl/images/xLfsFy

Schöne Grüße
Stefanie

Hallo Stefanie,
genau diese Seite hatte ich auch gefunden, mich nur nicht getraut das Bild zu kopieren.
Bevor Sie jetzt den Kopf schütteln , im März 2019 werde ich 73 Jahre , damit sei Entschuldigt das ich nicht weiter übers Internet gekommen bin.
Wie gesagt genau dieses Parfüm suche ich, wenn Sie jetzt noch einen Tipp haben wo ich dieses kaufen kann,dann haben Sie ganz viele Pluspunkte bei mir.
Jetzt aber erst einen guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche für 2019!!

Liebe Grüße
Opa Paulchen

Hallo @paulspapa

das Eau de toilette wurde von der Firma Coscentra (https://www.coscentra.com/de/home/) vertrieben - die laut eigener Website „einer der führenden Gesellschaften in der Entwicklung und Produktion für Massen Parfüm-Produkte“ ist. Wenn ich die Angaben dort richtig interpretiere, importieren sie hauptsächlich aus China.

Ein Blick auf die Produktpalette der Firma zeigt, dass sie „Tiger for men“ anscheinend leider nicht mehr vertreiben. Um sicherzugehen, bzw, um zu erfahren, wo Du es evtl. trotzdem noch erhalten kannst (vielleicht gibt es eine direkte Quelle in China, die Du anschreiben kannst?), gibt es folgende Kontaktmöglichkeiten zu der Firma Coscentra in den Niederlanden:

Fax-Nummer: +31 45-5315905

Schöne Grüße
Stefanie

P.S.: Den Link zum Bild https://goo.gl/images/xLfsFy kannst Du in allen Anfragen verwenden ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen.

1 Like

Hallo Stefanie,
Sollte ich mit meinen Bemühungen Glück haben , werde ich umgehend eine Dankes Nachricht senden.
Schöne Grüße
und ein frohes gesundes 2019
Opa Paulchen

Hallo Stefanie,
hier noch mal der alte Mann wegen der Parfüm Suche.
Mein Versuch bei der Firma in Holland war vergeblich. Bis heute
habe ich keine Antwort erhalten. Eigentlich Schade aber inzwischen
hat sich doch Resignation eingestellt und ich habe es aufgegeben.
Dennoch möchte mich hiermit herzlichst für Ihre Bemühungen
bedanken.
Liebe Grüße
papa Paulchen