Hi!
Könnte mir jemand ein Hotel in Paris empfehlen, das nicht grad das teuerste, aber auch noch vernünftig ist?
Ich meine das muss kein super Hotel sein, nur ich möchte auch nicht in einer Absteige landen, wenn ich jetzt über’s Internet nach billigeren Hotels suche…
By the way: meine Freundin und ich planen mit dem Auto nach Paris zu fahren, für etwa 2 Nächte, ist es empfehlenswert? Oder ist da Bahn besser/billiger? Bus kommt nicht in Frage.
OK, danke schon mal in Voraus.
Andreas
Ich kann das Hotel Sofia empfehlen:
http://www.123france.com/europe/france/paris/hotels/…
18e arrondissement (Montmartre)
Hi Andreas,
war bislang in zwei Hotels in Paris. Beide kosteten für das Doppelzimmer inkl. Frühstück ca. 120 DM bzw. 60 Euro. Beide lagen im 10. Bezirk. Das ist für ne Anreise mit dem Zug günstig gelegen und auch ansonsten recht zentral. Es waren beides keine Luxus-Schuppen, aber auch nicht die letzen Absteigen - also ich fand sie für den kleinen Geldbeutel gut.
Allerdings hab ich grad die Namen nicht verfügbar… Die liegen in meiner Wohnung, wo ich aber im Moment nicht bin 
Wenn du dran interessiert bist, mail mich bitte an ([email protected]) - morgen abend kann ich dir die Namen und Adressen durchgeben.
Viele Grüße
Merlinchen