Paris und Umgebung

Ich will im März nach Frankreich, sprich F 78150 Le Chesnay
Wie weit ist es von dort nach Paris Centrum?
Kann mir jeman dort ein (natürlich preisgünstiges)
Hotel oder Pension nennen?
Die Bekannten haben wenig Raum und wir wollen denen nicht zur
Last fallen.
PiRo

in le chesnay direkt kenne ich nichts, aber versailles ist nebendran. hier findest du das ganze spektrum von billigsthotels fuer 150 ff/zimmer ( etape, formule1 )bis superduper fuer entsprechend mehr.
nach paris rein ist es zwar nicht weit mit dem auto, aber das wuerde ich stehen lassen, weil du sowieso keinen parkplatz findest…
rein geht es mit dem phebus ab chesnay zu allen moeglichen zielen, aber besser + schneller und oefter faehrst du mit dem rer ( nahverkehrszug ) ab versailles - in der naehe des bahnhofs gibt es sogar parkplaetze, die zwar ueberwiegend als park+ride mit berechtigungsschein ausgeschildert sind, aber mit nem deutschen kennzeichen habe ich da noch nie ne knolle bekommen…
bon voyage
khs

Habe ehrlich gesagt Euer „Kaff“ nicht gefunden, empfehle aber in 78120 Rambouillet (kann so weit nicht sein) das Etap-Hotel (Code 2134)

Zu buchen über www.etaphotel.com

Kostet 185 FFr pro Zimmer, max. 3 Personen im Zimmer, Dusche im Zimmer, Fernseher. Frühstück extra 24 FFr pro Person.

Hoffe, Dir ist geholfen?!

Sonst gibt es auch noch die Premiere Classe Hotels, da müßte ich noch mal nachsuchen…

Gruß

Wendy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]