Paris Urlaub Metro

Hallo,

ich plane demnächst einen Urlaub in Paris. Ich wollte wissen, ob jemand weiss, was die Metro Tickets im Thalys kosten, da mir die Seiten zum Onlinekauf der Metro-Tickets nicht ganz geheuer sind. Hat hier jemand einen Tipp wo man billige Metro-Tickets bekommen kann? (Falls die im Thalys auch um die 200€ p.P. für 4 Tage kosten sollen).

Vielen Dank schon mal für die Antworten & Tipps :smile:

Pardon, keine Ahnung

Hallo Heiko,
fast nehme ich an, dass die 200 € für die Metro den Thalys beinhalten.
Mein Tip: Es gibt Mehrtagestickets für Paris. Sie lohnen sich aber nur, wenn du vor hast, jeden Weg mit der Metro zu machen oder statt Viertel für Viertel immer nur größte Distanzen von Sehenswürdigkeit a nach Sehenswürdigkeit z und zurück fährst. Paris ist aber auch über der Erde schön, und schon um Zeit zu sparen, würde ich Viertel für
Darum hat sich das für mich noch nie gelohnt. Darum komme ich am billigsten mit dem Carnet aus, also zehn dann sehr günstige Einzelkarten (1,30 €/Stück) im Päckchen.
Alle Mehrtageskarten, auch online käuflich, findest du hier:
http://www.ratp.fr/fr/ratp/c_22599/paris-visite/

Im Zweifelsfall ausrechnen.

Viel Spaß
Wolfgang

Hallo,
ich würde die Metro-Tickets direkt in Paris kaufen - nicht schon vorher online.
Was Thalys betrifft, damit kenne ich mich auch überhaupt nicht aus.
LG
Mike-Lohfelden

Tut mir leid, mein Paris Trip ist schon ein wenig her und ich hab meine Tickets dort gekauft. Sorry
LG Tanja

Moin,
ich kann die Frage nicht beantworten. Ich habe die Metro-Tickets immer am Schalter gekauft. Meist im Paket, une carne -oder so ähnlich-, die hatten dann einen günstigeren Preis. Es waren wohl 10 Einzelfahrten.
Viel Spaß, muss ich auch mal wieder hin.

boboitze

leider hab ich da keine Ahnung - schade
trotzdem gute Reise
Lisa aus Bergen

Hallo und guten Tag Heiko Manfrass,
leider kann ich Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen, habe auch keinen womöglich heißen Tip.
Für den Urlaub in Paris wünsche ich alles Gute.
Freundliche Grüsse aus Hildesheim,
Wilfried Hasse

Hallo Wolfgang,
viele dank für deine schnelle Hilfe. Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Du hast mir sehr geholfen und auf der von dir angegeben seite waren alle Informationen zu finden die ich gesuche habe :smile:

Nochmal vielen Dank :smile: