Parisausflug, welche Möglichkeiten?

Welche günstige Möglichkeiten(Zug oder Auto, oder gar Flug?) gibt es von Frankfurt/Main nach Paris für 1~2 Tage zu fahren?

danke&gruss

Hi Andreas,
Keine Ahnung wann Du nach Paris willst, aber in die Pfingstferien fliege ich von Nürnberg aus für 100 EUR (Direktflug, kein Charter) alles inklusive. Keine Ahnung ob Dir das zu teuer ist.
Schöne Grüße,
Helena

Hallo Helena,

klingt interessant, könntest du mehr Infos geben? thanks!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas

Leider nicht, weil ich ja auch gar keine Angaben von Dir habe bzgl wann, wie teuer, genau wohin (Paris hat ja mehrere Flughäfen),…
Sonst gerne

Schöne Grüße,
Helena

Hallo,

schau dir mal die Preise von germanwings Köln/Bonn - Paris an; nach Köln/Bonn müsstest Du von Frankfurt aus recht schnell kommen.
http://www.germanwings.com/de/sparkalender.html?DEPS…

Grüße
Pit

Umweltfreundlich, stressfrei, günstig: Bus :smile:
Hallo Andreas,
für einen Kurztrip nach Paris würde ich Dir persönlich eine Busreise empfehlen. Gründe, s. oben.
Auto kann ich nur abraten, Kosten fürs Parken, *anspruchsvolle Verkehrsführung*, viele Staus - wäre mir viel zu stressig…
Und vor Ort kommst Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln preiswert und gut zurecht.
Hier ein Link mit Angeboten ab Frankfurt.
Schon ab 53,- Euro p. P. 3 Tage mit ÜF…

http://www.reisebus24.de/busreisen/?a=q&plz=60311&z=…

Schau Dir das mal an, vielleicht passt es ja.
Viel Erfolg und schöne Zeit in Paris,
Finjen

Welche günstige Möglichkeiten(Zug oder Auto, oder gar Flug?)
gibt es von Frankfurt/Main nach Paris für 1~2 Tage zu fahren?

Mit dem Zug
Hallo,

von Frankfurt aus ist es nicht so weit, da würde ich mit dem Zug fahren. Das dauert je nach Verbindung etwa 4 Stunden, und es gibt bestimmt auch günstige Angebote. Du hast leider nicht dazugeschrieben, wann du fahren möchtest, aber je weiter du im voraus buchen kannst, desto günstiger werden prinzipiell die Preise.

Du könntest am Freitag am späten Nachmittag losfahren und am Sonntag abend zurück und bräuchtest so nicht einmal Urlaub. (So war’s doch gemeint, oder?)

Übrigens, weil da von Germanwings etc. die Rede war: Vergiss nicht, dass die 4 Stunden eine Nettofahrzeit direkt von Stadtzentrum zu Stadtzentrum sind! Oder mit anderen Worten: Wenn du mit dem Zug fährst, sparst du dir die Fahrt zum Flughafen, das Einchecken, das Warten, etc.

Schöne Grüße

Petra

Auf die Idee „Bahn“ bin ich auch gerade gekommen
Preis (Hin- und Rückfahrt)
Normalpreis: 198,00 EUR (inkl. Res.)
Sparangebote ab 78,00 EUR
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212…

Hallo Andreas

Leider nicht, weil ich ja auch gar keine Angaben von Dir habe
bzgl wann, wie teuer, genau wohin (Paris hat ja mehrere
Flughäfen),…
Sonst gerne

oh ja, zeit ist eigentlich egal…pfingsten wäre ganz gut. 100 EUR ist im Rahmen des möglichen und wenn das hin und rueck ist, sehr guenstig! Paris, ich wollte einfach meine Frau Paris zeigen, denn sie ist dann zum ersten mal dort.

Schöne Grüße,
Helena

Hallo Andreas

oh ja, zeit ist eigentlich egal…pfingsten wäre ganz gut. 100
EUR ist im Rahmen des möglichen und wenn das hin und rueck
ist, sehr guenstig! Paris, ich wollte einfach meine Frau Paris
zeigen, denn sie ist dann zum ersten mal dort.

Also es ist tatsächlich hin und zurück (ich will ja nicht in Frankreich für immer bleiben!) ;o)))
Und wir fliegen mit Lufthansa.

Schöne Grüße,
Helena