Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, mein Auto in Amsterdam für ein paar Tage günstig zu parken.
Da gibt es ja diese Park & Ride -Angebote, wo man sein Auto ziemlich günstig abstellen kann:
Man kauft ein Parkticket und bekommt dazu Metrotickets für bis zu zwei Personen, mit denen man kostenlos in die Stadt und zurück fahren kann; wenn man sein Auto wieder abholt muss man die entwerteten Metrotickets vorzeigen und muss dann für 24 Stunden nur 5,50€ bezahlen.
Nun steht aber in manchen Quellen, man könne den Tarif für vier aufeinanderfolgende Tage nutzen (96 Stunden), anderswo steht dann aber wieder das gelte nur für 24 Stunden und danach dann der normale Preis von 14,50€.
Ich muss mein Auto wahrscheinlich von Dienstag Mittag bis Freitag Mittag abstellen, also etwa 72 Stunden, was würde mich das denn kosten? Kann ich mit den Metrotickets, die man da bekommt, denn auch nach drei Tagen noch wieder zurückfahren? Und gilt das Angebot dann trotzdem? Oder muss ich etwa alle 24 Stunden wieder zum Auto??
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem >>:stuck_out_tongue_winking_eye:ark & Ride Würde mich sehr über Infos freuen!
Liebe Grüße,
Alison