Parken am Stuttgarter Hbf

Hallo, mal ne Frage. Ist das Parken am Stuttgarter Hbf im Hbf Tiefgarage LBBW zur Zeit ohne Probleme erreichbar. Ich kenn mich da nicht aus und bin etwas gehbehindert. Ich frage wegen den Bauarbeiten um Stuttgart 21.
Ich danke im Voraus Peter

Hallo Peter,

die Bahnsteige des Kopfbahnhofs sind während der Bauzeit um ein ganzes Stück verkürzt, der Querbahnsteig ist auf diese Weise fast 100 m Richtung Nordnordost verschoben, so dass der Fußweg zur LBBW-Tiefgarage (direkter Zugang zum Querbahnsteig ab Karoline-Kaulla-Weg, das ist der Fußweg entlang der früheren Postgleise) ein bissle kürzer ist als früher - je nach Abfahrgleis geht es ab Ausgang Tiefgarage um etwa 500 m Fußweg ohne starke Steigungen oder Treppen.

Schöne Grüße

MM

Ich danke DIr, genau so eine Antwort hab ich erwartet
Danke
Peter