Parken in Wiesbaden

Wir sind demnächstim Schwarzen Bock in Wiesbaden. Parken kostet dort pro Tag 25 Euro. Wer kennt eine günstige oder kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe? Danke für eure Antwort

Hallo Beatkatze,

Du soltest frühzeitig da sein und in einer der vielen Nebenstraßen parken. Ansonsten gibt es noch einen öffentlichen Parkplatz an der Taunusstraße/Ecke Rheinstraße.

Viel Glück und viel Spaß im Schwarzen Bock

Wir sind demnächstim Schwarzen Bock in Wiesbaden. Parken
kostet dort pro Tag 25 Euro. Wer kennt eine günstige oder
kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe? Danke für eure Antwort

Parken in Wiesbaden
Hallo verduna - das hört sich ja schon mal ganz gut an (das Parkgeld investiere ich lieber in einen Besuch in einem schönen Restaurant). Danke :smile:)

Parken in Wiesbaden
Hallo verduna - das hört sich ja schon mal ganz gut an (das Parkegeld investiere ich lieber in einen Besuch in einem schönen Restaurant :smile: Danke!

ggf. die „Schöne Ausssicht“ etwas östlich hoch, an der Sonnenberger Straße. Ansonsten ist dort die Innenstadt sehr strapaziert bzgl. Parken. Gruß.

Hallo,

in dieser Gegend (Innenstadt) gibt es sehr viele Parkhäuser)z.B. in der Coulinstr. Sie sind allesamt (glaube ich) günstiger, aber nicht billig. Ich wüsste nicht wo es in dieser Zone kostenlose Parkplätze gäbe, denn man brauch wahrscheinlich überall einen Anwohner-Parkausweis, wenn man überhaupt einen freien Platz erwischt. Weiter weg (Verlängerung der Gartenfeldstr. nähe Bahnhof) gibt es kostenlose, aber die sind (denke ich mal) zu weit weg… evtl. ginge es mit einem Stück Busfahrt). Zu Fuß sind es gut 30 Minuten.

Lieben Gruß
Stephan

Danke für den Tipp!!

Das Parkhaus lohnt sich da nach meiner Erfahrung schon, ausser natürlich du hast Glück und findest noch was draussen in der Nähe.