Hallo Zusammen,
ich bin etwas verunsichert, aus diesem Grunde wende ich mich an das Forum.
Wir haben vor drei Jahren ein Baugrundstück in einer Spielstraße gekauft. Nun fangen wir nächste Woche an zu die Bodenplatte durch ein Tiefbauunternehmen giessen zu lassen. Der Bauantrag ist natürlich schon durch Kreis und Geneinde durch und auch im Zuge des vereinfachten Verfahrens genehmigt worden.
Nun meine Frage: Es befindet sich eine eingezeichnete, straßenebene Parkfläche für einen PKW vor unserem Grundstück. Laut der Planung unseres Architekten befindet sich diese genau VOR!! unserer geplanten Garage.
Kann es ein, dass dies vom Bauamt übersehen wurde?
Wird jetzt immer eine Parkfläche vor meiner Garagenzufahrt sein? Soll ich mich nochmal beim Bauamt melden und eine Vertagung des Bauvorhabens fürchten?
Warscheinlich werden jetzt einige Experten lächeln und mit dem KOpf schütteln aber für ich als Laien ist das doch etwas verwirrend.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Antwort.