Parkhaus Öffnungszeiten Relevant?

Hallo, wenn ich in ein Parkhaus einfahre das nur bis 24 uhr geöffnet hat, komme ich dann nach 24 uhr trotzdem wieder raus?

Nein, bzw. nur mit Hilfe des Notdienstes, und das kann teuer werden.

Mist, ich muss noch die 80 Zeichen vollschmieren

Ich kenne kein Parkhaus aus dem man dann nicht auch nach dessen Schließung in der Nacht ausfahren könnte.
Natürlich kann es das aber auch geben, also am Besten vor Ort nachfragen oder in den aushängenden Regelungen nachlesen.

Gruß Crack

Hallo,

dieses Limit - so Gerüchte - sollen auf Wunsch zahlreicher Benutzer demnächst auf 256 Zeichen erweitert werden.

Schöne Tage

fribbe

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten kommt man nur gegen Zahlung eines Aufschlages (so ab 70 € aufwärts) wieder heraus.

Tag hallo.

Normalerweise stimmt das, was die beiden Antworter Karl-Juncker Hein Mies und Fgorr Fgtzrr geschrieben haben: Eine Extragebühr ist fällig.

NICHT gelten tut es, wenn man schon mittels des gesunden Menschenverstandes erkennt, daß mit den Öffnungszeiten NUR der Zeitraum, in dem die E I N F A H R T möglich ist, gemeint ist. Also z. B., wenn:

da steht, daß bis 22:00 offen, aber auch danach jederzeit Ausfahrt möglich ist (Betätigung eines Türöffners für Fußgänger mit der Parkkarte),

man das irgendwie aufgrund von Erfahrungswerten sieht (Instinkt) oder

nach 22:00 noch eine 5-stellige Zahl Autos drinnen ist.

Aber ich meine, daß Du Bezug gar nicht auf die in den drei Beispielen erklärten Fälle nahmst. Übrigens kannst Du es auch so, wie eine Ex-Kollegin machen und nicht zahlen. Dann sind auch die Öffnungszeiten nicht von Belang. Man baut Schranken bekanntlich aus instabilem Plastik.

urheberreste

Wirklich ein genialer Ratschlag ,schon einmal daran gedacht,das fast alle Parkhäuser an den Ein/Ausfahrten Videoüberwacht sind ??
Strafanzeige wegen Sachbeschädigung plus die Reperaturkosten,dafür kannst du auch das halbe Jahr mit dem Taxi fahren

1 Like