ich habe mich kurzfristig entschlossen, heute abend bei einem Treffen in Kreuzlingen (Bahnhofstrasse) mitzumachen.Jetzt suche ich für den Abend eine Parkmöglichkeit in dieser Gegend (evtl. Parkhaus der Migros o.ä.).
Wer kann mir was empfehlen?
Kreuzlingen bietet massenhaft Parkplätze (überall in der Stadt und auch in unmittelbarer Grenznähe).
Die Bahnhofstrasse selbst bietet auch Parkplätze. Kostenlose Parkplätze findest Du in der Allestrasse (gegenüber dem Bahnhof) bei der Post.
Eine gute Gegend zum Parkieren (keine Vorkommnisse). Das Parkhaus des „Kreisel“ (kleines Einkaufzentrum) ist etwa 500 Meter entfernt. Bars und Kneipen befinden sich überwiegend in der Hauptstrasse. Auch dort gibt es massenhaft Parkplätze (blaue Parkfelder). Ein besonders glücklicher Parkplatz befindet sich hinter der TKB (parallel zur Hauptstrasse). Die eigentliche Nachtaktion findet aber in Konstanz statt. Dann bietet sich das Parkieren in der Hauptstrasse - Richtung Grenzübergang an (blaue Felder).
In der Tat parkieren die Schweizer in Kreuzlingen, wenn sie mal kurz über die Grenze nach Konstanz wollen (denn dort sind Parkplätze rar und teuer). Die blauen Parkfelder… aber das kennst Du ja.
Ich hoffe, dass diese Auskünfte hilfreich im Sinne der Anfrage waren
Freundliche Grüsse
Ray
PS: …Mini-Treffen? Etwa mit der blondschöpfigen FI?.. *neugierig*
die erste Bestellung von Ballenberg ist unterwegs - mal
schauen, ob’s auch schmeckt
Na, hoffentlich werden Deine Erwartungen nicht enttäuscht.
Die richtigen Schokoliebhaber fahren sowieso hin.
Wohin?
Na, nach Paris. Zu Debauve & Gallais. http://www.debauve-et-gallais.com/v1/
Ich - und ich kenne noch jemanden, aber aus Deutschland - fahre zum Schokokaufen da hin.
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch noch andere Besorgungen in Paris.