Parkplätze Nbg

Hallo Leute:
Gibt es am oder in der Nähe des Nürnberger Flughafens private Parkplatzanbieter, wie in München? Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Karl-Heinz

Hallo,

nein gibt es nicht.

Gruß
Ingrid

Hi,

sowas? http://www.alice-dsl.net/roberttennler/site/main/mai…
Allerdings ist der Transfer mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nicht wie in München per Bus. Ob das seriös ist, kann ich nicht sagen.

bye
Rolf

Hallo,

private Anbieter gibt es nicht!

Aber du kannst z.B. in Ziegelstein Nähe der U-Bahn Linie 2 parken und ganz günstig mit dieser dirket in nicht mal 5min zum Flughafen fahren. Das kostet dich dann nur das U-Bahn Ticket…

In Nürnberg zu parken ist überhaupt gar kein Problem, schon gar nicht in der beschriebenen Ecke. Da kannst du dein Auto wochenlang stehen lassen…

Nur in der Innenstadt und im Bereich des Altstadtrings ist es etwas schwieriger, da zeitlich begrenzt oder Anwohner. Aber selbst da (z.B. Gostenhof) gibt es immer noch genügend Parkplätze ohne Einschränkung!

Gruß aus Nürnberg
Jedi

So kann man sein Geld auch zum Fenster raus werfen! Für Nbg absolut unnötig, vielleicht für NY oder Chicago oder für SF South of Market, da würde ich das so machen!

Jedi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]