Parkplatz Drei Annen Hohne Brockenbahn

Der Parkplatz Drei Annen Hohne wird bewirtschaftet, also muss es auch einen Betreiber geben. Leider könnte ich nicht herausfinden, wer das ist. Vielleicht weiß hier irgend jemand etwas.
Ich will nächstes Wochenende nach Oschersleben zur Rennstrecke (400 km Anfahrt). Da die Veranstaltung im Grunde am frühen Nachmittag zu Ende ist will ich die Gelegenheit nutzen und noch zum Brocken fahren. Plan ist, vom Parkplatz Drei Annen Hohne mit der Brockenbahn zum Brocken zu fahren und von dort zu Fuß wieder zurück zum Parkplatz.
Da ich erst spät los laufe muss ich damit rechnen, das ich erst gegen 22.00 Uhr wieder am Auto bin.
Zwei Probleme:

  1. Ich lese immer wieder, dass der Kassenautomat dort ständig defekt ist, finde aber keine Anweisung, was dann stattdessen zu tun ist.
  2. Ich lese immer wieder, dass die Tickets, die man dort ziehen kann, auf Maximum 20 Uhr begrenzt sind. Was passiert danach?

Ich würde ja den Betreiber fragen, aber ich finde eben keinen.

Hi Negrodamus,

entweder wird der Parkplatz direkt vom
Nationalpark betrieben oder von der Gemeinde.

Ich würde mal Kontakt mit der Parkverwaltung aufnehmen. Die können Dich mit Sicherheit zumindest weiterleiten.

Dein,
Ebenezer

  1. Wenn er nachweislich defekt ist, genügt die Parkscheibe.
  2. Dein Auto wird nicht abgeschleppt, es interessiert bis zum nächsten Tag einfach niemanden.