Parkplatz Flughafen Düsseldorf

Hallo Leute,

Urlaub steht vor der Tür und man muss wieder Gedanken machen, wie es mit hin- und zurück zum FLughafen schaft. Am komfortablsten ist natürlich mit dem AUto. Aber wochen dann mit dem Auto? Ohne Haufen Geld zu bezahlen versteht man :wink:

Hat einer ein Tipp?

Bitte-bitte :smile:

Hallo,
also mit dem Auto wuerde ich nicht fuer laenger ins Parkhaus fahren. Das kostet
mehr als der ganze Urlaub. Am besten mit der S7 fahren, die haelt direkt unter der
Abflughalle. Oder Taxi, wenn’s nicht zu weit ist. Von Freunden bringen lassen ist Uch ne
Option, man kann sich ja revanchieren. Umsonst parken kann man vergessen.
Viele Gruesse,
U.

Hallo,

sorry, da kann ich Ihnen leider nicht helfen, kenne auch nur die üblichen Flughafen-Parkhäuser. Und „wild parken“ in Wohngebieten o.ä. wird in Düsseldorf streng geahndet.

Viele Grüße!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, da gibt es nichts in der Nähe. Anreise mit der Bahn, die S-Bahn fährt genau in den Flughafen und verbindet den Hbf. Grüße, Birgit

Es gibt viele günstige Parkplätze i d Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Leider weiß ich keine Namen. Am besten der Internetsuche nach Parkplatz DUS Flughafen schauen.
Schönen Urlaub OG

Moin Moin olga-olga,

ich hätte dir gern geholfen, weiß aber leider keine Antwort auf deine Frage.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!

Viele Grüße!
Hans Ator

Hallo zusammen,

Vielen liebe Dank für die Antworten. Es war mir nicht bewusst, so einen PArkplatz am FLughafen zu finden eine richtige AUfgabe darstellen wird :wink: Ich möcjte nicht mit der Bahn fahren, da Kinder und Gepäck doch nicht zu unterschätzen sind :smile: Und Tickets kosten wiederum Geld… Also ich hab jetzt die Recherche gestartet. Es gibt wohl s.g. VAlet Service und es ist noch zu zahlen… :smile: Nach dem Urlaub werde ich euch berichten, ob es tatsächlich so unkompliziert und günstig ist, wie versprochen.

Bin auf jeden Fall gespannt :smile:

Danke an alle

Moin Moin olga-olga,

ich hätte dir gern geholfen, weiß aber leider keine Antwort
auf deine Frage.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!

Viele Grüße!
Hans Ator

Es gibt viele günstige Parkplätze i d Nähe des Düsseldorfer
Flughafens. Leider weiß ich keine Namen. Am besten der
Internetsuche nach Parkplatz DUS Flughafen schauen.
Schönen Urlaub OG

Stimmt’s!! Ich habe einen davon gefunden!! Parkfuchs Flughafen heissen sie. Das AUto wird direkt am TErminal abgeholt und bei Rückkehr zurück zum Terminal gebracht. Wartezeiten - minimal (wenn man 2 Min. als Wartezeit bezeichnen kann :smile:.

Ich habe den Wagen 10 Tage geparkt. für 65 € alles inkl. Also 6,50 pro Tag umgerechnet. Ein sehr akzeptabler Preis muss ich mal sagen.

Ich bin begeistert. Werde immer wieder bei Parkfuchs parken. und den Namen finde ich super passend!

Hoffe, dass meie Erfahrung auch für euch alle auch hilfsreich sein wird :smile:

Schönes Wochenende und vie-e-e-el Sonne :smile:

Hallo, sorry ich bin Fluglotse in Frankfurt auf dem Tower und habe mit den Parkplatzmöglichkeiten nichts zu tun…
wie wäre es denn mit Bus und Bahn??
Gruß

urlaub ist schneller vorbei, als man es sich wünscht… ABer ok, wie versprochen…
Ich hab mir einen langzeit parkplatz anbieter ausgesucht. Parkfuchs Düsseldorf. WAgen wurde direkt am TErminal abgeholt. EIn Anruf reicht. Für 14 Tage habe ich 80 EUro bezahlt. Keine Vorkasse o.ä. Direkt am Terminal bei Wagenübergabe bar. Nach gründlicher Kontrolle, ob Wagen noch OK ist :wink: versteht sich.
Für mich hat es such auf jeden Fall gelohnt.
parkfuchs-duesseldorf.de
wenn ein(e) nachfolgerin ein Plätzchen reservieren möchte :smile:

Ich habe in meinem letzten Urlaub mal was neues ausprobiert und beim Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf geparkt. http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-duesse… vom Preis her bezahlt man in etwa 50 Euro für eine Woche Parken, wenn man nicht gerade auf den letzten Drücker bucht. Hier gilt grundsätzlich: je früher man bucht, desto besser. Nach der Online-Buchung hast du dann deinen Parkplatz, auf dem du dein Auto abstellen kannst. Der Parkplatz ist etwas vom Flughafen entfernt. Deshalb gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service, der dich innerhalb von etwa 5 Minuten zum Flughafen bringt. Meine Freunde haben es auchmal ausprobiert und bis jetzt nichts schlechtes zu berichten.

Hallo,

es gibt diverse Anbieter für Langzeitparkplätze. Liegen meistens ein paar Kilometer abseits vom Flughafen. Das ist aber kein Problem, fast alle Anbieter haben einen kostenlsoen Shuttelservice zum Terminal und zurück. Habe bis jetzt 2x bei Park & Travel gebucht/geparkt ( http://www.park-and-travel.de/parken/parken-flughafe… ). War zufrieden. Der Parkplatz ist bewacht und man wird auch Nachts um 4:00 Uhr noch rumkutschiert.

Ich kann meinen Anbieter Airparks empfehlen. Ich nutze Airparks schon seit mehreren Jahren und war immer zufrieden, egal in welcher Stadt ich geparkt habe.
Besonders in Düsseldorf http://www.airparks.de/duesseldorf-flughafen-parken…
habe ich für 8 Tage 38 Euro bezahlt.