Parkplatz in der Nähe von Roissy CdG

Hallo ihr Experten,
weiß vielleicht zufällig jemand, ob bzw. wo man in der Nähe des Flughafens Paris-Roissy CdG für 2 Wochen sein Auto einigermaßen sicher abstellen kann? Natürlich weiß ich, dass es am Airport eine Tiefgarage gibt, aber die kostet für 2 Wochen 150€ und falls es etwas Preiswerteres gibt wäre ich schon froh.
Danke!
Orchidee

moin,

ich habe mein auto 2 x in roissy-en brie abgestellt - gar nicht, weil ich von cdg abflog, sondern weil ich dort im ort arbeitete…

das erste mal wurde mein auto aufgebrochen und mir wurden cassetten rausgeklaut, das zweite mal bekam ich einen strafzettel von der polizei, weil

1. mein auto dreckig war ( das verfuert angeblich zum diebstahl )
  2. es angeblich nicht abgschlossen war ( war es aber, es sah nur so aus, weil die innenknopfe bei dem wagen ungewoehnlich trotz verschluss hochstanden )
  3. die antenne nicht eingedrueckt war ( radler, fussgaenger etc haetten gefaehrdet werden koennen )

diesen strafzettel habe ich allerdings nie bezahlt, sondern spaeter mal als kuriositaet im ebay versteigert…

autos stehen generell im grossraum paris nicht sicher - mit fremden kennzeichen schon gar nicht.
einige groessere hotels in der naehe haben freie parkplaetze fuer kunden - vielleicht geht da was, und du hast dann gleich nen shuttle nach cdg

gruss
khs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]