Parkplatztor wird von Mietern nicht geschlossen: Vandalismusgefahr,

Kleine Anekdote dazu. Eine ehemalige Vermieterin von mir hatte auch immer bestanden auf das Abschließen der Tür. Sie wohnte im Haus und talpte zu dem Behufe auch immer gegen 22.30 Uhr noch einmal runter. Irgendwann kam es zu eine Rettungseinsatz im dritten Stock. Man war eine Weile beschäftigt und so wurde es etwa 23.30 Uhr. Und als man mit der etwas übergewichtigen Patientin endlich unten angekommen war,…. War die Tür zu. Man hätte also wieder hoch, im dritten Stock nach dem Schlüssel suchen…. Da ich das mitbekommen hatte und wir im EG wohnten, habe ich ausgeholfen. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass die Vermieterin. Im Haus wohnt und immer abschließt.
Wie der Zufall es wollte, war an dem Tag der Abteilungsleiter himself eingesprungen und sass mit im Wagen. Während seine beiden Kollegen die Patientin abfahrbereit machte, hat er die Vermieterin aus dem Bett geklingelt und ihr eine kurze aber knackige Standpauke verpasst. Das festgenagelte Schild war am nächsten Morgen weg.

soso. aha. na dann…