ParLo? Reise von München über Paris nach London

Hallo zusammen :smile:

Also ich wollte in den Sommerferien zusammen mit 3 Freunden in den Urlaub fahren …
Der Plan war von München (bzw. Frankfurth) mit dem Zug oder auch Flugzeug nach Paris zu fahren, dort ein paar Tage in einem Hostel zu übernachten, die Sadt zu geniesßen und dann wieder mit dem Zug oder Flugzeug weiter nach London zu fahren, dort das gleiche, ein paar Taage ausspannen und die Stadt erkunden und dann wieder zurück nach München(bzw. Frankfurth)
Dass ganze natürlich möglichst kostengünstig :smile:

Von euch würde ich nun gerne wissen, ob ihr diese Idde für Vermöglichbar haltet und ob ihr vielleicht ein Paar Idden, Vorschläge oder Anregungen für uns hättet …

Schon mal im Vorraus DANKE für eure Hilfe :smile:

Das bekommt ihr hin! Nur mit den Übernachtungen würde ich vielleicht im Voraus lieber ein günstiges Hotel suchen und fest reservieren. Nicht, dass die Entspannung mit der Zimmersuche drauf geht. In der Hauptsaison könnte das ein Problem werden.

Hallo Küchensalatmampfer,

ich empfehle Euch die beiden Internetseiten:
http://www.tgv.europe.de/de

http://www.bahn.de hier die Europa-Spezialangebote aufsuchen.

Hier könnt Ihr anhand Eurer Urlaubsdaten die Besten Möglichkeiten austesten.

Viel Spaß bei Euerem Europatrip.

Rubby

Hallo zusammen :smile:

Also ich wollte in den Sommerferien zusammen mit 3 Freunden in
den Urlaub fahren …
Der Plan war von München (bzw. Frankfurth) mit dem Zug oder
auch Flugzeug nach Paris zu fahren, dort ein paar Tage in
einem Hostel zu übernachten und dann wieder mit dem Zug oder Flugzeug weiter nach London zu fahren.

Dass ganze natürlich möglichst kostengünstig :smile:

Schon mal im Vorraus DANKE für eure Hilfe :smile:

Hallo,
klar, das geht kostengünstig.
Wenn d rechtzeitig buchst, kommst du mit 39 € nach Paris. Dort gibt es viele günstige Hotels.
In London war ich vor jahren im Hostel:
Rotherhide Youth hostel,
Doppelzimmer 40 Pfd.
Salter Road
London SE 16 1 PP
T: 01712322114
Das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es ein bisschen außerhalb liegt. Hat aber eine gute Verkehrsanbindung.
Grüßle Ute Horn

Hallo Mädels,
Die Idee klingt gut und ist sicherlich zu realisieren.

Vorschlag: wenn ihr unsicher seid und noch nicht viel Erfahrung habt, geht ganz altmodisch in ein Reisebüro und lasst euch dort die besten Flüge oder Bahnverbindungen raussuchen. Es gibt zum Beispiel ein Europaticket bei der Bahn. Wenn man flexibel ist kann man damit günstig durch Europa reisen. Oder mit Ryan Air versuchen.

Viel Spass auf eurer sicherlich tollen Reise.

Liebe Grüße

Selma 2

Hier kann ich euch nicht weiterhelfen