Hi Leute, ich möchte mit Martion Magic 7 eine meiner Partionen löschen und den Speicher einer anderen zuordnen, doch ich bekomme immer die folgende Meldung:
„Das von Ihnen ausgewählte Laufwerk ist in den Einstellungen als Schreibgeschützt Definiert und daher nicht verfügbar.“
Was muss ich tun um das Aufzuheben, sodass ich meine Partionen zusammenführen kann.
schau in den einstellungen von pm7 nach, ich hab gestern zufällig soeine einstellung gesehn, wo du pm sagen kannst, daß er eine platte/partition schützen kann, damit du nicht unabsichtlich genau diese (ev. benötigte) löschen kannst. Hab aber jetzt natürli keine ahnung wo das ding genau is, aber zaus schaui nach und wennis find (und keiner schneller is, was auch ok wär) dann schreibi dir wo´s is. Ich glaub da kommst mit rechtsklick auf die betreffende partition hin, mit dem menü was da aufgeht.
auf allgemein/einstellungen, dort hast du warscheinlich häkchen bei den platten auf der rechten seite des fensters wo steht „Für PM als schreibgeschützt def.“