Hi,
solche fragen sind denke ich im Forum besser aufgehoben;
aber ich vermute, dass du nur eine Festplatte hast, auf der zwei Partitionen erstellt sind. Klicke mal auf „Start“ und gib in das suchfeld „Festplattenpartition“ ein. Das erste ergebnis sollte „Festplattenpartitionen erstellen und formatieren“ sein. Das öffnest du. Jetzt müsstest du deine Festplatte auswählen können und unten auf den „Balken“ von „D“ Rechtsklick machen können. Dann auf „Volume verkleinern“. Da kannst du dann einen Wert wählen, der für dich noch ausreicht und „C“ genug Platz übrig lässt. Ich bin mir da nicht sicher, aber das sollte ohne Probleme funktionieren (evtl. musst du neu starten und ließ evtl. Meldungen, weil es sein kann das Windows die Partition formatieren also löschen möchte). Nun müsstest du bei „C“ das „Volume vergrößern“ können.
Falls das mit dem Windows-Tool nicht so klappt, schau dir mal dieses Programm an http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master…
Damit sollte es auf jeden fall funktionieren. Ein Backup bevor du das machst schadet allerdings nciht, denn wenn irgendwas schief geht wären deine daten vermutlich erstmal weg.
Hoffe, ich konnte dir helfen
Grüße, Jonas