MOD: Partition heißt dat Dingens. (Überschrift für Archivsuche korrigiert)
Nabend zusammen ich habe mir heute partetion magic besorgt und darüber meine partetion (D:80GB)neugestartet so auf meiner hauptplatte (C:80GB:smile:habe ich windows xp der startet jetzt immer von d weil die c jetzt inaktiv ist ich komm deswegen net in xp rein kann man iwie die c wieder altieviren ohne ins system zu müssen??? komm nur ins bios rein
danke
Nabend zusammen ich habe mir heute partetion magic besorgt und
darüber meine partetion (D:80GB)neugestartet
erklär das mal genauer. Du besorgst dir ein Partitionsprogramm, ok. Du erzählst nicht, was du ursprünglich vor hattest. Du spielst mit einem Programm herum, ohne genau zu wissen, was du tust. und jetzt geht nichts mehr. so weit richtig?
:so auf meiner
hauptplatte (C:80GB:smile:habe ich windows xp der startet jetzt
immer von d weil die c jetzt inaktiv ist ich komm deswegen net
in xp rein kann man iwie die c wieder altieviren ohne ins
system zu müssen??? komm nur ins bios rein
dann musst du halt wieder mit „partetion“ magic starten und die Einstellungen rückgängig machen, sprich, die Partition wieder aktivieren.
Gruss
ExNicki
Jaaaaaa würde ich ja gerne geht aber net allllso ich hatte eine Festplatte die C: mit 160GB soooo ich habe dann gestern eine partetion gemacht also jede partetion 80 gb weil die C: Meine system platte und die F:Meine daten platte sprich mukke,bilder ect so dann hab ich mir das programm bisschen genauer angeguckt und hab dann ungewollt die partition C:Ausgeschaltet (inaktiv) und jetzt ist meine f die neue C:weil die alte jetzt inaktiv ist so und jetzt habe ich kein plan wie ich die wieder aktivieren soll weil ich ja net ins xp komme ich kann nur bios und die wiederherstellungs konsole kannste mir oder ihrgendeiner helfen ich verzweifel langsam
dankeeeeee
ja würde ich ja gerne aber meine system partetion ist inaktiv wie bekomm ich die wieder aktiv???
Jaaaaaa würde ich ja gerne geht aber net allllso ich hatte
eine Festplatte die C: mit 160GB soooo ich habe dann gestern
eine partetion gemacht also jede partetion 80 gb weil die C:
Meine system platte und die F:Meine daten platte sprich
mukke,bilder ect so dann hab ich mir das programm bisschen
genauer angeguckt und hab dann ungewollt die partition
C:Ausgeschaltet (inaktiv) und jetzt ist meine f die neue
C:weil die alte jetzt inaktiv ist so und jetzt habe ich kein
plan wie ich die wieder aktivieren soll weil ich ja net ins xp
komme ich kann nur bios und die wiederherstellungs konsole
kannste mir oder ihrgendeiner helfen ich verzweifel langsam
wenn du nochmal partetion schreibst, krieg ich einen Schreikrampf 
Nun, ast du Partition Magic nicht als bootbare CD?
wenn nicht, lad dir testdisk runter, kostenlos und gut.
iwo im Inet gibt es auch eine dte Anleitung dazu
das kann Partition aktivieren, deaktivieren, und auch wieder sichtbar machen oder löschen.
Und bitte, nextes mal die BEdienungsanleitung lesen, ehe du mit gefährlichen Progis rumfummelst
Gruss
ExNicki
1 „Gefällt mir“