Partition bespielen mit recovery?

Ist es möglich mit den Wiederherstellungsdiscs (3 Stück)
meines win 7 Home Premium Laptops eine neue Partition auf Mac OSX, mit Boot Camp anzulegen.
Es ist ja normaler Weise die Handelsübliche Version von Windows gefragt da ich es aber nicht gerade „toll“ finden würde, mir das Betriebssystem nochmals zu holen, da ich mir ja schon einen Laptop mit entsprechendem Betriebssystem zugelgt habe, hoffe ich, dass es trotzdessen eine Möglichkeit gibt.
Und wenn ja, wie ist der Vorgang ?
Wie bei einer normalen neuen Partition oder muss ich irgendwelche Voreinstellungen beachten?

Hoffe jemand weiß Rat?!
MFG

Tut mir leid, da kann ich gar nicht weiterhelfen
gruß
pimuru

Hallo,

schwierige Frage finde ich. ICh bin mir da nicht sicher und würde es einfach mal ausprobieren. Aber ich würde es nicht gleich per Bootcamp testen, sondern einen Versuch mit Parallel Desktop wagen. Wenn es da klappt, dann lässt sich das Betriebssystem leicht wieder löschen und Du kannst es mit Bootcamp ausprobieren. Denn ich fände es ärgerlich, wenn es mitten Installationsvorgang dann nicht mehr weitergeht.

Eine Testversion von Parallels Desktop sollte erstmal reichen:

http://www.parallels.com/de/products/desktop/

Viel Erfolg und alles Gute

Jakob Döring

Habe leider keine Erfahrung mit BootCamp, aber frage mal nach bei MacUser.de da
sind alle Cracks versammelt. Ist wirklich eine tolles Forum.

Hier findest Du ausführliche Informationen zum Thema „BootCamp“: http://www.apple.com/de/support/bootcamp
Beachte insbesondere den Punkt „Windows 7 – Häufig gestellte Fragen“.

Ob das nun auch mit Deinen Wiederherstellungs-Discs funktioniert, kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht beantworten.

Probiers einfach mal aus und poste Dein Ergebnis hier (Welche Wiederherstellungs-Discs, welcher Mac, …). Datensicherung (Timemachine, etc.) nicht vergessen!!!

Ist es möglich mit den Wiederherstellungsdiscs (3 Stück)
meines win 7 Home Premium Laptops eine neue Partition auf Mac
OSX, mit Boot Camp anzulegen.
Es ist ja normaler Weise die Handelsübliche Version von
Windows gefragt da ich es aber nicht gerade „toll“ finden
würde, mir das Betriebssystem nochmals zu holen, da ich mir ja
schon einen Laptop mit entsprechendem Betriebssystem zugelgt
habe, hoffe ich, dass es trotzdessen eine Möglichkeit gibt.
Und wenn ja, wie ist der Vorgang ?
Wie bei einer normalen neuen Partition oder muss ich
irgendwelche Voreinstellungen beachten?
Tut mir leid mit Boot Camp kenne ich mich nicht aus

Hoffe jemand weiß Rat?!
MFG