Partition magic-falscher laufwerksbuchstabe

Hallo,
ich habe Partition magic und Boot magic unter Win98 installiert und in einer (versteckten) primären NTFS-Partition WinXP installiert. Nach dem Abbruch der Verkleinerung der NTFS-Partition (Verkleinerung sollte mehr Platz zur Verschiebung einer dahinter liegenden nicht definierten Partition schaffen) hatte das NTFS-LW die Laufwerksbezeichnung ?h? und ich konnte XP nicht mehr hochfahren. Kurz nach dem Logo kam es immer wieder zu einem Neustart. Beim Herunterfahren von Win98, was bis zum Herunterfahren normal funktionierte, kam eine Fehlermeldung: Ausnahmefehler in VXD Datei Biosxlat (04)+000001DF Adresse 0028ic023a9db.
Wer könnte mir helfen?

Vielen Dank!!
KH Schick

Hallo !

Hat nicht dieses überragende Tool von Symantec den sogenannten Drive Mapper oder wie das heisst.Damit kann man doch für Windows die Verweise auf den neuen LW Buchstaben durchführen lassen.Was jetzt die Fehlermeldung heisst, weiss ich auch nicht, da ich sowas nicht benötige.

Da du doch sicherlich einiges in das Symantecsche Spitzentool investiert hast, wäre für evtl. undefinierbare Fehlermeldungen der sicherlich kostenlose tel. Support zuständig.

FG Insulin