Hallo!
Ich habe auf meinem Rechner ein Multiboot Win XP/2k.
Nach einer XP-Sitzung wollte ich etwas im 2000 machen. Ich starte also 2000 und plötzlich kommt die Fehlermeldung: „Laufwerk D: unformatiert. Wollen Sie es jetzt formatieren?“ Ich hab auf Nein geklickt weil da ja noch bis vor kuzem eben sehr viele Daten oben waren.
Vielleicht wäre zu erwähnen, dass ich als ich Outlook starten wollte eine Fehlermeldung: „Im moment nicht installiert. Legen Sie bitte die Office CD ein.“ bekommen habe und es beim Start davor noch tadellos funktioniert hat…
Die betroffene Partition ist Teil einer 160 GB Platte auf der noch 2 weitere Partitionen sind, die nicht beschädigt sind (Die Partition war 20 GB groß, die anderen 50 und der Rest). Außerdem hab ich noch eine 30 GB mit 2 Partitionen wo die Betriebssysteme drauf sind.
Ich hab kein SP2 bei XP und SP4 bei 2k.
Bitte um baldige Hilfe! 
LG Flo1249
Hallo.
Starte mal wieder XP, greif’ auf die 2000’er Partition zu und bring alles Wichtige ASAP in Sicherheit (falls das möglich ist…). ‚RAW‘ heisst lt. Wörterbuch nämlich u.a. unformatiert 
HTH
mfg M.L.
Hallo!
Ich weiß zwar nicht was ASAP heißt, aber ich kann leider von keinem OS zugreifen. (Das mit unformatiert hab ich schon gewusst - danke
)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]