Hi,
ich habe meine 230GB in 2 partitionen aufgeteilt. C ist 120GB groß und die andere entsprechend 110 GB. Jetzt würde ich gerne C verkleinern. ca. 60 gb sind belegt. Also noch etwa 60gb frei. Ich konnte bisher aber nur 5GB herauslösen. Hab schon folgendes gemacht:
- Wiederherstellung deaktiviert
- Schattendateien gelöscht
- Partition „bereinigt“ (alles was ging)
und danach noch eine defragmentierung. Allerdings lies sich danach immernoch kein weiterer speicherplatz herauslösen. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus
Mfg
Hans