Partition weg ?!

Hallo zusammen,

bei dem Versuch die Größe meiner C Platte mit Partition Magic 5.0 zu verändern stürzte Win98 ab. Die Rescue Disk kann ich leider nicht starten (Lesefehler).
Ergebnis: Platte C ist unverändert, die ehmalige Platte E heißt jetzt D, die ehemalige Platte D ist verschwunden (ca 8GB). Da Partition Magic auf D installiert war, kann ich das auch nicht starten. Ich hoffe sehr dass die Daten nicht gelöscht sind und noch irgendwo auf der Festplatte rumliegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Daten wieder herstellen/zuordnen kann ??
Habe von der Shareware „Data recovery“ gehört. Kennt die jemand, kann die helfen ? Oder evtl Partition Magic auf C neu installieren. Bin für Hilfe sehr dankbar !!!

Grüße

Hallo zusammen,

bei dem Versuch die Größe meiner C Platte mit Partition Magic
5.0 zu verändern stürzte Win98 ab. Die Rescue Disk kann ich
leider nicht starten (Lesefehler).
Ergebnis: Platte C ist unverändert, die ehmalige Platte E
heißt jetzt D, die ehemalige Platte D ist verschwunden (ca
8GB). Da Partition Magic auf D installiert war, kann ich das
auch nicht starten.

Hast Du Partition Magic nicht zusätzlich auf (zwei) Disketten? Dann könnetst Du mit booten starten und wenigstens reinschauen. Ich habe diese Disketten, könnte die zippen und dir schicken, wenn´s denn hilft. Weil ich nicht weiß, ob das legal wäre, bitte Antwort direkt.

Ich hoffe sehr dass die Daten nicht

gelöscht sind und noch irgendwo auf der Festplatte rumliegen.

Die Daten sind nicht weg, niemend kann eine volle Partition in Sekundenschnelle löschen, es sei denn mit der Axt. Mir ist das auch schon passiert, und ich habe die mit „lost and found“ alle wiedergekriegt. dauert halt etwas. Lost and found ist m.W. auch sowas wie „Data recobery“, nur eben von eienr anderen Firma, nämlich ebenfalls Power quest. Aber Achtung, Power quest verkauft das nicht mehr, unterstützt es nicht mjehr, sagt nicht mal mehr ein Wort dazu. ich habe es trotzdem… Und es funktioniert gut.

Gruß Antal

Hat jemand einen Tipp wie ich die Daten wieder
herstellen/zuordnen kann ??
Habe von der Shareware „Data recovery“ gehört. Kennt die
jemand, kann die helfen ? Oder evtl Partition Magic auf C neu
installieren. Bin für Hilfe sehr dankbar !!!

Grüße