Hallo,
Die Systempartition von windows 2000 wird immer voller. nur noch 92mb von 2gb sind frei. alles temporäre usw schon gelöscht. hat jemand eine idee was ich noch löschen könnte?
hinter dieser partition kommen noch einige partitionen, würde das verkleinern der letzten partition, das verschieben aller bis auf die erste und das vergrössern der ersten klappen? ich habe da so meine zweifel…
grüsse chris
Hallo,
Die Systempartition von windows 2000 wird immer voller. nur
noch 92mb von 2gb sind frei. alles temporäre usw schon
gelöscht. hat jemand eine idee was ich noch löschen könnte?
Schau doch mal wie groß der Inhalt des Ordners „System Volume Informaton“ ist, ggf. ausräumen.
hinter dieser partition kommen noch einige partitionen, würde
das verkleinern der letzten partition, das verschieben aller
bis auf die erste und das vergrössern der ersten klappen? ich
habe da so meine zweifel…
Ich pers. halt nix von dem Rumgemache mit Partition magic!
Gruß, olli
Hallo,
Die Systempartition von windows 2000 wird immer voller. nur
noch 92mb von 2gb sind frei. alles temporäre usw schon
gelöscht. hat jemand eine idee was ich noch löschen könnte?
Unnötige Programme.
Die swap-Datei könnte man auf eine andere Partition legen.
hinter dieser partition kommen noch einige partitionen, würde
das verkleinern der letzten partition, das verschieben aller
bis auf die erste und das vergrössern der ersten klappen?
ja, allerdings ist das nicht mit windows-Boardmittel möglich. Dafür gibts spezielle Programme z.b. „Partition Magic“, uvw.
ich
habe da so meine zweifel…
wieso ? was glaubst du könnte schiefgehen ? (ok, Strom darf nicht ausfallen, Rechner spontan mittendrin ausschalten wär auch sehr schlecht…)
cu
könnte es sein,
Hallo,
Könnte es sein, daß vielleicht das Tracing bei den ODBC-Einstellungen aktiviert hast (Systemsteuerung/ODBC Datenquellen)? Das hatte ich einmal, erst glaubte ich, die Platte ist hinüber, weil sie, egal, was ich löschte, immer sehr schnell wieder voll wurde. Nachdem ich das deaktiviert habe, fand ich eine Textdatei mit 600 MB.
Schau Dir das einmal an.
Gollum
Kann´s sein,daß du Norton Utilities installiert hast ? Norton´s eigener Papierkorb fängt so ziemlich alles ab,was gelöscht wird,auch das,was schon im Windows-eigenen Papierkorb lag. Leere also mal den Norton-Papierkorb…
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
der papierkorb ist bei mir standardmässig ausgeschaltet, norton nicht installiert, das datenbanklogging ausgeschaltet (\sql.log) und programme und auslaerungsdatei liegen natürlich auf einer anderen partition.
selbst den stanardpfad für gemeinsame daten habe ich umgebogen und die entspr. dateien dorthin kopiert. hat jemand noch eine idee?
chris