Auf meinem Windows 7 Rechner kann ich die Partitionen verändern. D.h. ich kann z.B. „C“ verkleinern und „D“ vergrößern. Aber klappt es nachher auch noch mit der Wiederherstellungskonsole, die sich auf „D“ befindet!
Danke im vorraus Christina
Auf meinem Windows 7 Rechner kann ich die Partitionen
verändern.
so ein Zufall: ich auch 
D.h. ich kann z.B. „C“ verkleinern und „D“
vergrößern. Aber klappt es nachher auch noch mit der
Wiederherstellungskonsole, die sich auf „D“ befindet!
öhm, wie bitte? die Wiederherstellungskonsole liegt brav auf der DVD, es sei denn du hast sie explizit installiert.
Ich nehme an, du meinst eher die Recoverypartition?
da würde ich tatsächlich die Finger davon lassen.
Was hast du denn vor bzw warum willst du an den Partitionen herumfummeln?
Gruss
ExNicki
Partitions änderungens sind eigentlich nur ratsam, wenn sie mit OS änderungen/neuinstallationen einhergehen aber ansonsten kann man das jederzeit mithilfe der Installations DVD machen