Hallo,
auch ich habe erhebliche Probleme mit Vista - wurde mir beim Kauf eines neuen Notebooks quasi zwangsweise auf’s Auge gedrückt. Jetzt bin´ich wohl einer von vielen beta-Testern und von Microsoft ziemlich allein gelassen !!!
Neben allen anderen Problemen (Software) wollte ich die 160 Gb. meiner Festplatte (C= 76 und D= 78) ein wenig optimaler verteilen, indem ich von C mindestens 30 - besser mehr - wegnehme und sie D zuteile.
Mein Partition Magic 8.0 funktionierte - wie so manche andere Software - nicht, das habe ich schnell kapiert.
Dann habe ich dieses Forum entdeckt und gem. Deinen Anweisungen partitioniert - oder besser versucht zu partitionieren.
Unabhängig davon, dass mir vorgegeben wurde, nur max. ca. 25 Gb. von C wegzunehmen (braucht Vista tatsächlich 50 Gb. Plattenspeicher ??? - belegt sind lediglich 27 Gb.) habe ich jetzt diese 25 Gb. als unzugeordneten Bereich und weiss nicht, wie ich sie nach D herüberschaufeln kann.
Habe ich da wohl schon im Ansatz Mist gebaut oder ist noch etwas zu retten ? Mit Partition Magic war das immer so einfach…
Vielen Dank schon mal für evtl. Hilfe und Grüsse
Ralf
)