Hallo,
Ich würde gerne wissen wie man seine Fastplatte (also interne) pationiert, ich habe leider mit dem pationieren keine erfahrung
MFG Julian
[MOD: Tippfehler in der Titelzeile fürs Archiv korrigiert]
Hallo,
Ich würde gerne wissen wie man seine Fastplatte (also interne) pationiert, ich habe leider mit dem pationieren keine erfahrung
MFG Julian
[MOD: Tippfehler in der Titelzeile fürs Archiv korrigiert]
Guten Abend,
Ich würde gerne wissen wie man seine Fastplatte (also interne)
pationiert, ich habe leider mit dem pationieren keine
erfahrung
Welches OS (Operating System => Betriebssystem) benutzt du?
LG Yorick
PS: Festplatte, auch wenn sie „fast“ ist. 
Ich nutze windows xp (sp2)
Hallo,
Ich würde gerne wissen wie man seine Fastplatte (also interne)
pationiert, ich habe leider mit dem pationieren keine
erfahrungMFG Julian
Entweder bei der Neuinstallation des BS, die Option taucht unterwegs
auf und ist recht laicht erkenn- und bedienbar.
Bei WinXP erscheint während der Installationsroutine die Anzeige
aller vorhandenen Platten + Partitionen, man muß eine auswählen, auf
die XP soll. Und genau hier kann man Partitionen löschen und neu
erstellen.
Nachträglich geht das nur noch mit spezieller SW wie Partition Magic
u.a. Das ist nie ganz ohne Risiko, deshalb unbedíngt VORHER DATEN
SICHERN und nicht HINTERHER hier fragen, wie man die Daten von
gelöschten Festplatten rettet 
Wenn du den ganzen Platz der Platte schon formatiert hast, musst du die Partition verkleinern und dannn eine zweite erstellen. Dies geht meines Wissens nur mit Paragon Partition Manager oder Partition Magic.
Die kannst du als Testversion benutzen.
Hallo,
man kann eine Festplatte (egal ob extern oder intern) über die Datenträgerverwaltung leicht wie gewünscht partitionieren. Rechtsklick auf „Arbeitsplatz“->verwalten->Datenträgerverwaltung.