Partitionieren fortsetzten-wie?

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem:
Mit Partition Magic 8 wollte ich freien Speicherplatz von einer Partition auf eine andere Partition verteilen (Platz von LW: D auf LW C).
Der PC startete neu und fing auch mit dem Verteilen an. Durch was auch immer (Stromschwankung ect) ist der PC abgestürzt und startete neu.
Nun ist diese 2.Partotion (LW: D) verschwunden. In Part. Magic wird diese Partiotion gelb als „andere“ zugeordnet und ein Zugriff unmöglich.

Wie kann ich den Vorgang fortsetzten oder ggf. zurücksetzten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hallo

Ich habe ein riesiges Problem:

Naja, wenn Du es richtig gemacht hast, ist das Problem nicht so dramatisch. Du könntest das jüngste Backup Deines Systems zurückspielen. Oder ggf. halt von Hand alles flach machen und neu aufsetzen.

Du hast doch sicher noch ein Backup gemacht, bevor Du mit Partition Magic angefangen hast, rumzuspielen. Wenn nicht, war das grobfahrlässig.

CU
Peter

Du hast doch sicher noch ein Backup gemacht, bevor Du mit
Partition Magic angefangen hast, rumzuspielen. Wenn nicht, war
das grobfahrlässig.

Einen großen Teil habe ich auf einer externen HD gespeichert, leider aber nicht alles.
Es ist ja nichts gelöscht oder formatiert worden. Es wird „nur“ die Partition nicht gefunden. Ich jage es gerade mit einem Datenrettungsprogramm durch in der Hoffnung, dass es was bringt. Denn auch dieses Programm zeigt mir alle Partitionen an, nur nicht die fehlende…

Hi

Einen großen Teil habe ich auf einer externen HD gespeichert,
leider aber nicht alles.
Es ist ja nichts gelöscht oder formatiert worden. Es wird
„nur“ die Partition nicht gefunden. Ich jage es gerade mit
einem Datenrettungsprogramm durch in der Hoffnung, dass es was
bringt. Denn auch dieses Programm zeigt mir alle Partitionen
an, nur nicht die fehlende…

saug dir das kostenlose Testdisk, das kann verschwundene Partition wieder herstellen, sogar von dem Katastrophenprogramm Partition Magic.

Gruss
ExNicki

saug dir das kostenlose Testdisk, das kann verschwundene
Partition wieder herstellen, sogar von dem
Katastrophenprogramm Partition Magic.

Werde ich gleich mal ausprobieren-Danke!