Hallo!
Ich benötige eine Software, mit der ich mehr als nur 4 primäre Laufwerke erstellen kann! Weiß jemand bescheid?
LG, JENNY
Hallo!
Ich benötige eine Software, mit der ich mehr als nur 4 primäre Laufwerke erstellen kann! Weiß jemand bescheid?
LG, JENNY
Hallo!
Ich benötige eine Software, mit der ich mehr als nur 4 primäre
Laufwerke erstellen kann! Weiß jemand bescheid?
Soweit ich weiss, sind im ursprünglichen PC Bootsektor nur maximal vier primäre Partitionen vorgesehen. D.h. es gibt keine solche Software. Was genau ist das Problem? Warum nicht Erweiterte/Logische Partitionen nehmen?
Gruß
Fritze
Hallo Jenny !
wenn du wegen verschiedener betriessyteme was suchst dann
http://www.acronis.de/products/osselector/multibooti…
ansonsten benötigt kein mensch soviel primäre partitionen.
mfg
j.w
Hallo!
Ich benötige eine Software, mit der ich mehr als nur 4 primäre
Laufwerke erstellen kann! Weiß jemand bescheid?
Hallo JENNY
Laufwerke kannst Du jede Menge erstellen, nur nicht mehr als 4 primäre.
Normalerweise erstellt man ein primäres Laufwerk für das Betriebssystem, für den Rest eine erweiterte Partition, darin logische Laufwerke, das können bis zu 23 sein, das sollte doch reichen.
Wenn Du nicht weisst, wie das geht, sag Bescheid, erklären wir Dir.
Gruß
Rainer
Suche mal nach Partition Magic 8 (vielleicht ne Trial oder soetwas in der Art), wenn du keine Trialware findest, dann guck mal unter, …hmmm hüstel hüstel ka…zaaa oder shareazzaaa…öchemm, keuch… ich muss weg.
PS: Da hat „mein Kumpel“ es her
Suche mal nach Partition Magic 8 (vielleicht ne Trial oder
soetwas in der Art), wenn du keine Trialware findest, dann
guck mal unter, …hmmm hüstel hüstel ka…zaaa oder
shareazzaaa…öchemm, keuch… ich muss weg.
PS: Da hat „mein Kumpel“ es her
Partition Magic 8 findet man als Trial im Internet (weiß ich, weil ichs mir gestern erst runtergeladen habe, hab nur leider den Link nicht mehr…), es ist also nicht nötig, sich die Vollversion (glaube kaum, dass bei p2p Trials angeboten werden) illegal zu besorgen.
Einfach mal googlen.
Ich danke euch!