Suche Partner egal von wo (geht alles auch online) für bestehendes Sachverständigenbüro im Bereich Entsorgungsfachbetriebe- Altfahrzeugverwertung- KFZ Schäden
Kunden vorhanden- sollte Dipl.Ing. sein, oder aus der KFZ Branche kommen - oder im Umweltbereich einer Firma tätig gewesen sein- Vertriebs-, Marketingexperte wäre auch gut
Wie wäre es, wenn…
…wenn Du zu Neuzugängen etwas netter wärest?
Warum gehst Du nicht auf Dein Brett zum Bellen und Beinhochheben, oder machst Du die WE-Vertretung?
IMHO gehört zu Existenzgründungen durchaus auch die Suche nach einem Partner: auch ich habe hier einen sehr vernünftigen Partner gefunden, der eingedenk gewisser Usancen bei wer-weiss-was sein Begehren halt etwas geschickter verpackt hat.
Nichts für ungut!
Richard
Hi Ivo! Hallo geliebte WWW-Gemeinde!
Lieber ivo, mir ist aufgefallen, daß, egal um welches Brett es geht, die Antworten von Dir in 90% kurz, unfreundlich und schnodderig sind.
Meinst Du nicht, Du solltest, wenn Du auf ein posting antwortest nicht etwas produktiver und netter sein?
Trotzdem liebe Grüße, Marcus
Hi Ivo! Hallo geliebte WWW-Gemeinde!
Lieber ivo, mir ist aufgefallen, daß, egal um welches Brett es
geht, die Antworten von Dir in 90% kurz, unfreundlich und
schnodderig sind.
Auch nicht anders also, als die Fragen vieler Neulinge!
Meinst Du nicht, Du solltest, wenn Du auf ein posting
antwortest nicht etwas produktiver und netter sein?
Wenn die Neulinge so produktiv wären, die allgemeinen Nutzungsbedingungen zu lesen, wäre das alles ja nicht nötig.
Und der Verweis nach arbeitsamt. de ist absolut richtig, vollständig, hilfreich, korrekt, sinnvoll, nutzbar und erfolgsversprechend.
Und nochwas Marcus, mir ist manchmal absolut nciht verständlich, was die Frager hier manchmal erwarten?
auf die Frage: Wer weiss was über …
antworte ich grundsätzlich mit: Ich!
gruss
Hi local!
Quasi anonym posten, aber den alten Hase raushängen lassen*lol*!
Mein posting bezog sich auf die allgemeine Art von IVO zu Antworten, falls Du Dich da unbedingt einmischen mußt.
amüsiert grüßst Marcus Budke
Hi local!
Quasi anonym posten, aber den alten Hase raushängen
lassen*lol*!
wo liegt ein möglicher Widerspruch oder ein daraus resultierendes Diskussionsverbot?? Wenn ich doch ein alter Hase bin!
Mein posting bezog sich auf die allgemeine Art von IVO zu
Antworten, falls Du Dich da unbedingt einmischen mußt.
Und mein Posting bezog sich auf deine Art und den Inhalt Ivo zu antworten!
Was darfst du, was ich nicht darf?
amüsiert grüßt local